Thema: Xbox One zusätzlich zur PS4?

Diskutiere im PS4 Forum über Xbox One zusätzlich zur PS4? im Bereich "Xbox One". Hallo Leute, die Xbox One wird ja teilweise schon verscherbelt dieser Tage. Gebraucht in einem guten Zustand kann man sie ...

Nützliche Beiträge
    24

Standard Xbox One zusätzlich zur PS4?

Hallo Leute,

die Xbox One wird ja teilweise schon verscherbelt dieser Tage. Gebraucht in einem guten Zustand kann man sie durchaus für weniger als
    250€ abstauben. Meint Ihr, es lohnt sich das Geld auszugeben? Mich würden Spiele wie Gears of War Ultimate Edition, Halo Guardians + Master Chief Collection und das neue Tomb Raider (ja ich weiß, das kommt auch für PS4) interessieren. Zumal die One abwärtskompatibel ist. Hat jemand gar beide Konsolen da und kann mir was berichten? Die PS4 wird aber weiterhin die Hauptrolle spielen. Vor allem bei Multiplattformtiteln.

Beste Grüße

Nützliche Beiträge
    49

Standard AW: Xbox One zusätzlich zur PS4?

Salve,

also ich habe mir seinerzeit die PS4 zur One dazu geholt und habe es nicht bereut. Die PS4 Exklusivtitel die zu der Zeit kamen bzw. spruchreif wurden (The Order, Blooborne, Until Dawn) wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Also wenn es kohletechnisch bei Dir passt und Du Bock drauf hast schlag doch zu.

Nützliche Beiträge
    24

Danke für Deine Erfahrung.

Die Sache ist auch die, dass ich nahezu alle Spiele der PS4, die mich jucken, durchgespielt habe. Also fehlt mir momentan etwas Futter. Dachte schon daran mir mal eine zu leihen, aber da zahlt man mindestens 50€ und zusätzlich 100€ Kaution. Na also da kann ich sie gleich komplett kaufen.

Nützliche Beiträge
    49

Also für 250€ machst Du da wohl nichts falsch. Alleine mit den Titeln die Du bereits aufgezählt hast wärst Du ja schon ordentlich beschäftigt. Evtl. würden Dir Titel wie Ryse oder Sunset Overdrive ja auch zu sagen.

Ich meine für ein Spiel sollte man sich das wohl zweimal überlegen aber bei der Fülle an Games auf die Du Bock hast, bräuchte man wohl kein schlechtes Gewissen haben.

Nützliche Beiträge
    24

Ja eben. Alles in allem sind das sicher um die 80 Stunden Spielzeit. Und das werden nicht die einzigen Exklusivtitel sein in den nächsten Jahren. ^^

Nützliche Beiträge
    138

Ich hatte mir Mitte September auch eine Xbox One gegönnt zusätzlich zu meiner PS4 und muss sagen das ich mittlerweile nur noch auf der One spiele, die PS4 habe ich zumindest sehr lange nicht mehr angerührt. Mir ging es genauso das mir irgendwann die Spiele gefehlt haben, das hat mir zu lange gedauert... sowas wie Fallout 4 habe ich mir dann auch automatisch für die One geholt. Was mir auch positiv bei der Xbox aufgefallen ist das ich noch keine Störungen mit dem Service hatte bis jetzt, das war bei der PS4 ja längst nicht so. Denke bei Uncharted 4 wird meine PS4 das nächste mal erst zum Einsatz kommen, das dauert ja noch lange...

Nützliche Beiträge
    230

Ich habe die Xbox One vor kurzem verkauft und mir eine PS4 geholt, da in meinem Freundeskreis niemand mehr eine Xbox One hat..
    Aber wenn ich das mal außen vor lasse ist die Xbox One für mich sogar die bessere Konsole aufgrund der Features, dem Service und der Useability.

Ich denke es spricht nix dagegen sich zusätzlich eine Xbox aufgrund der Exklusivtitel zu kaufen

Nützliche Beiträge
    24

Die Meinungen sind da ja sehr eindeutig. Vor allem habe ich die Spiele wie Halo oder Gears noch nie gespielt. Also kann mir auch die Remastered-Versionen anschauen. Auf der PS habe ich so gut wie alle Neuauflagen schon auf der PS3 durch. Ich bin kein Mensch, der Spiele mehrmals durchspielt.

Danke für Euer Feedback!

Nützliche Beiträge
    29

Wenn dich die Spiele interessieren, hol sie dir. Hatte auch zuerst die PS4 und hab mir dann vor ein paar Monaten noch die Xbox One dazu geholt, hauptsächlich wegen Forza Horizon 2 und der Halo MCC. Und was soll ich sagen - mittlerweile zocke ich mehr auf der Xbox als auf der PS4

Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    111

Hallo wolli23

Bis jetzt hast du viele Meinungen gehört die in die selbe Richtung gehen, aber die meine weicht davon ab.

Ich besitze beide Konsolen über ein Jahr und muss sagen, dass es mein erstes und letztes mal war dass ich beide Konsolen parallel besitze. In der nächsten Generation werde ich mich garantiert nur für eine der beiden entscheiden.

Überlege mal für dich selber ob es sich wirklich auszahlt sich eine zweite Konsole nur wegen 2-3 guten Only for's anzuschaffen. Du musst bedenken dass du bei der zweiten Konsole (in deinem Fall XBO) ebenfalls die Mitgliedschaft für 50€/Jahr brauchst, dann noch eventuell einen zweiten Controller, ein Headset, vielleicht DLC's und anderes Zubehör.
    Ich habe die XBO auch wegen den Only for's zusätzlich zur PS4 gekauft. Da ich die PS4 lieber mag und lieber dort die Trophys sammle anstatt bei der XBO die Achievements, kaufe ich die Spiele lieber für die PS4 als für die XBO. Derzeitiger Stand der Dinge ist, dass ich für die PS4 schon einen riesigen Stapel an Spielen habe und für die XBO nur Halo, Sunset Overdrive und Forza 5, wobei mir die 2 letzten Spiele nicht annähernd so gefallen wie ich es erwartet hatte. Zahlt sich das wirklich aus? Wenn wir ehrlich sind gibt es die richtig guten Spiele sowieso für beide Konsolen. Muss man wirklich alles haben und so viel Geld für vielleicht 1-2 gute Only for's aus dem Fenster werfen? Spiele wie The Order oder Sunset Overdrive sind'n Witz der es nicht Wert ist...

Wenn dir das Geld egal ist dann mach es. Ich mache das sicher nicht mehr. Auch wenn es am Geld nicht scheitert hätte ich es wirklich besser einsetzen können. Ich habe auch noch andere Hobbys also zocken... In dem ganzen Jahr habe ich 95% der Zeit auf der PS4 gezockt. Ich werde mir jetzt Fallout 4 zur Abwechslung für die XBO kaufen damit die nicht komplett verstaubt...

+ Antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte