Thema: Wolfenstein wird unterschätzt!

Diskutiere im PS4 Forum über Wolfenstein wird unterschätzt! im Bereich "Wolfenstein: The New Order". Hallo, ich habe jetzt Wolfenstein bereits das zweite Mal durchgespielt. Es macht mir immer noch Spaß, so dass ich denke, ...
    Nützliche Beiträge
    20

Standard Wolfenstein wird unterschätzt!

Hallo,

ich habe jetzt Wolfenstein bereits das zweite Mal durchgespielt.
    Es macht mir immer noch Spaß, so dass ich denke, dass ich es am Wochenende ein drittes Mal durchspielen werde (wenn Infamous Second Son dann noch nicht da sein sollte ). Ich entdecke jedes Mal neue Details und Feinheiten über die ich mich freue. Ich schaue mir die Poster an den Wänden an
    oder belausche Konversationen der Wachen oder balle mich in bester Quake Manier durch die Gegnermassen. Die Level sehen alle unterschiedlich aus, man hat jede Menge Waffen zur Hand und steuert hin und wieder auch andere Gefährte (z.B. den großen Roboter oder das U-Boot).
    Alles in allem ist es für mich ein sehr abwechslungsreiches Spiel, das zum "stumpfen Ballern" mit zwei Maschinengewehren oder Raketenwerfern geeignet ist, aber den Spieler auch viel in der Spielwelt entdecken lässt, wenn er sich denn für die Story interessiert.

Was mich etwas wundert ist, dass das Spiel in den Foren gar nicht so oft erwähnt wird. Auch sind die Gebrauchtpreise nicht gerade der Knaller. Bei 4players hat es sogar nur eine 68%ige Wertung erhalten. Und eigentlich stimmen deren Tests immer mit meinen Eindrücken überein.

Falls es hier Leser gibt die überlegen, sich das Spiel zu kaufen oder auszuleihen möchte ich sie hiermit dazu ermutigen- ich finde, dass es jeden Cent wert ist

P.S.
    Es gibt einen Day-one-Patch den man erst installieren sollte, sonst hat es wohl viele Bugs. Mit dem Patch sind mir jedoch keine Bugs aufgefallen. Einzig der Sound ist manchmal etwas ungünstig abgemischt.

2. Anzeige

Standard AW: Wolfenstein wird unterschätzt!

Schau mal hier: Wolfenstein wird unterschätzt! . Dort wird jeder fündig!

nonick
    Gast

Also ich fands auch genial.

Nützliche Beiträge
    22

Da gebe ich dir vollends recht !

Ich hatte den Kauf schon fast bereut aber da war ich noch im Tutorial... danach ist das einer der besten Single Player FPS den ich kenne. Ach grafisch wird der Titel nach dem Anfang wesentlich besser (wenn auch die PS4 nicht richtig zum zuge kommt).

Ich glaube man muss den Stil einfach mögen , kann mir vorstellen das das nicht jedermans Sache ist.

Ich finde auch die Story bislang gut erzählt , das allerdings erst nachdem General T. das erstemal auftaucht...

Wer sich das Spiel anschaut sollte unbedingt die ersten 1-2 h durchspielen , dann geht das Spiel erst wirklich los.

Ich denke eine Bewertung von 85 wäre nicht übertrieben.
    Beim großen a. Händler hat das Game meist die besten Bewertungen...

Apropo , täsche ich mich oder bewerten die Magaziene in letzter Zeit total seltsam ?

Nützliche Beiträge
    93

Zitat Zitat von Aaaarghl Beitrag anzeigen

Apropo , täsche ich mich oder bewerten die Magaziene in letzter Zeit total seltsam ?
    [emoji386][emoji386][emoji386][emoji386][emoji387][emoji387][emoji387]

Big Cash

Nützliche Beiträge
    102

Schöner Thread, gefällt mir. Bin auch sehr angetan vom Spiel. Allerdings ist und bleibt es natürlich reiner Singleplayer-Spass, der natürlich dann auch irgendwann trotz allem vergänglich ist.
    Nichtsdestotrotz sehr sehr solide gute Shooterkost mit allerdings einer Sache die mich persönlich sehr aufregt: Das manuelle aufnehmen von Munition etc., ich weiß einfach nicht wo man das im Jahr 2014 noch so in der Art in nem Shooter unterbringen kann, finds echt nur nervig.
    Von mir würde es trotzdem ne Wertung zwischen 80-85% kassieren.

Nützliche Beiträge
    22

Was das manuele aufnehmen betrifft , so bin ich mir mittterweilen nicht mehr so sicher wie ich das finde.
    Einerseits nervig andererseits macht es mir ab und an Spaß nochmal durch die Gegend zu flitzen um mich vorzubereiten aber das würde natürlich auch ohne Knopfdruck klappen

Ich finde die Lösung bei Battlefield 4 in der Kampange aber noch schlimmer. Durch die endlosauswahl in den Kisten. Aber das ist OT...

Was die Magaziene angeht so kann ich mir denken das die ein oder anderen da "parteiisch" sind , liegt vielleicht daran das Heute sehr viel cash mit games generiert wird ?!

Nützliche Beiträge
    102

Wenn's um das aufnehmen von Waffen geht ist auch alles ok, aber nicht bei Munition. Drüber latschen und dann muss auch gut sein...

Nützliche Beiträge
    22

Ja das ist wahr...

edit: soweit ich gelesen habe ist das sehr oft ein Kritikpunkt daher kann ich mir vorstellen das das evtl. als Patch kommt. Ich zocke grad erst wieder seit ein paar Wochen daher weis ich nicht wie die Unternehmen da hinterher sind. Bethesta kenne ich noch von den Elder Scrols Teilen und da waren sie immer sehr Kundenorientiert...
    Geändert von Aaaarghl (12.11.2014 um 13:03 Uhr)

Nützliche Beiträge
    78

Ich finde das Spiel echt gut, für einen Singleplayer-Shooter. Trotzdem muss man halt sagen, daß ein Shooter ohne Multiplayer auf lange Sicht leider komplett witzlos ist.

Nützliche Beiträge
    22

Ich weis wie verhasst DLC's sind , aber in dem Fall fände ich den Multi in der Form absolut ok solange der Preis stimmt...

Ich hab im Handel 40Eumel bezahlt , das ist der SP wert finde ich, ist ja beileibe noch nicht alt(Doom beta auch zu bedenken)...

Es gab ja den riesen Day-one patch ...6Gig , vieleicht is da schon der Multi drin und muss nur noch aktiviert werden?!

Ich finde es grundsätzlich semi optimal immer neues Geld zu generieren aber eben nicht grumdsätzlich sondern bei unfären Gebahren wie EA das seit 2Jahren negativer weise vormacht...

Edit: wenn ich bsw. an Bioshock denke , da hab ich nie den Multi gespielt und fand es super klasse... Koop vermisse ich bei vielen Spielen , so wie ich mir das vorstelle wäre das relativ simpel wenn auch nicht ohne Arbeit...
    Geändert von Aaaarghl (13.11.2014 um 19:17 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte