Thema: Team unterbesetzt?

Diskutiere im PS4 Forum über Team unterbesetzt? im Bereich "Vorschläge, Wünsche und Fragen". Kann es sein, dass das Team etwas unterbesetzt ist? Liegt seit längerer Zeit schon einiges im Argen: Es werden keine ...

Nützliche Beiträge
    326

Standard Team unterbesetzt?

Kann es sein, dass das Team etwas unterbesetzt ist?

Liegt seit längerer Zeit schon einiges im Argen:

Es werden keine Unterforen mehr bei neuen Spielen erstellt, Threads nicht mehr
    in die richtigen Bereiche verschoben, (gemeldete) Beiträge nicht mehr bearbeitet usw.

Was mir in letzter Zeit auch aufgefallen ist, dass es viele User gibt, die sich frisch registrieren, Thread aufmachen, Frage stellen und der Account kurz danach schon wieder nur als "Gast" da ist. Das gabs früher auch nicht. Wie kommt denn das zustande, dass man Account erstellen und quasi direkt wieder löschen kann?

edit: ich korrigiere: zumindest für COD IW gibts ein neues unterforum und auch der in G gepostete COD Beta thread ist jetzt richtig zugeordnet.

2. Anzeige

Standard AW: Team unterbesetzt?

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Nützliche Beiträge
    392

Ich bin zwar seit anfang September auf Achse, aber schaue mindestens einmal täglich in die gemeldeten Beiträge rein und je nachdem, ob ich gerade am PC bin (wo ich uneingeschränkt moderieren kann) oder am Handy im tapatalk (wo diverse optionen halt leider einfach fehlen) wird dann entweder gründlich oder etwas oberflächlicher moderiert, hängt halt davon ab, wieviel Zeit und Optionen man gerade hat - es gibt halt auch unterschiedliche Prioritäten, zB ist ja die Löschung eines Marktplatzangebotes, welches gegen die Regeln verstösst ein klein wenig wichtiger als die Löschung eines doppel/cross postings, denn während das eine "nur" die Übersicht des Forums durcheinander bringt, kann es beim Anderen schon zu einem Betrugsfall kommen, wo jemand einen finanziellen Schaden nimmt - gab ja schon den einen oder anderen Fall, der uns dazu zwang die Marktplatzregeln zu verschärfen...

Aber klar, am Ende des Tages sollte sich natürlich auch um die eher nicht so wichtigen gemeldeten Beiträge gekümmert werden (Spam, Doppelposts usw), was ich auch so gut es geht mache, aber mit dem Erstellen der Unterforen kann ich dir halt absolut nicht helfen, denn das kann nur die Administration - wenn es nach mir persönlich ginge, hätten sämtliche japanische Games, die ich feier bereits ein eigenes Unterforum (Das neue Summer Lesson VR zB und jedes einzelne Ryuu ga gotoku game usw), aber bringt ja auch nix, wenn sich das ausser mir niemand hier aus dem Forum holt und daher garkeine Diskussion stattfinden kann, daher entstehen Unterforen für die einzelnen Games in Kontext mit dem Diskussionsbedarf, also die Games, die sich hier viele User gekauft UND auch viel Gesprächsbedarf darüber haben, die bekommen früher oder später immer ihr eigenes Subforum...

Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    68

Sollte der mod666 irgendwann zum Team gehören werde ich sofort das Forum verlassen. Ich finde er spielt sich hier total auf.

Nützliche Beiträge
    124

Ich finde jeder ohne Avatar Bild sollte gelöscht werden. Echt unpersönlich

Nützliche Beiträge
    326

Magnum (Tom Selleck) als Profilbild ist natürlich viel persönlicher

@flase: Du klickst hier im Post meinen Namen an, danach Profil an und dann benutzer ignorieren und bestätigst die Meldung. Und schon nerv ich dich nicht mehr.

Nützliche Beiträge
    124

Zitat Zitat von mod666 Beitrag anzeigen
    Magnum (Tom Selleck) als Profilbild ist natürlich viel persönlicher
    .

Ja stimmt

Nützliche Beiträge
    89

Ist hier überhaupt jemand vom Team unterwegs ? Eine rege Community lebt von News, Infos, Gewinnspielen und und und.

Moderator Avatar von headus
    Nützliche Beiträge
    694

Ja, ist jemand unterwegs...

Nützliche Beiträge
    326

aber auch nur alle paar tage mal..

OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV