Thema: Bitte Banned endlich drivecluber

Diskutiere im PS4 Forum über Bitte Banned endlich drivecluber im Bereich "Vorschläge, Wünsche und Fragen". Er nervt mich per pm seid Wochen !!! Es reicht doch auch langsam mal !!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk...
    Nützliche Beiträge
    44

Standard Bitte Banned endlich drivecluber

Er nervt mich per pm
    seid Wochen !!! Es reicht doch auch langsam mal !!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Standard AW: Bitte Banned endlich drivecluber

Schau mal hier: Bitte Banned endlich drivecluber . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    28

Blockier ihn doch oder geht das nicht hier?

Nützliche Beiträge
    44

Er macht sich immer neue Accounts und schreibt dort drüber

Nützliche Beiträge
    2

Stalker - San`? hm...

Nützliche Beiträge
    156

Hmm??? Dem sein Account ist doch gelöscht denk ich.
    Falls nicht! Eine Petition um den zu bannen würde ich sofort unterschreiben.

Bei dem Vogel glaub ich er wurde sein leben lang von deutschen gemobbt und geschlagen.
    Warum macht der sonst so eine anti Deutschland Propaganda? !

Ich würde dem Typen hier gerne offen & ehrlich meine meinung sagen, aber dann würde man mich direkt sperren lol.
    Wenn er aus meinem näheren Umfeld kommen würde würde ich gerne auch noch andere nicht so nette Dinge mit ihm anstellen. Ich sage nicht was. Das überlasse ich eurer phantasie. Danach würde er sicher auch noch die anti Türken Propaganda fahren

Wundere mich warum die Mods bei dem nicht hart durchgreifen?! Ich meine es werden so oft Leute wegen Lappalien abgemahnt oder gebannt, aber dieser anti Deutschland rassisten köppes darf anscheinend immer weiter hetzen & nerven ohne ernsthafte Konsequenzen befürchten zu müssen
    Geändert von MrOlympiaX (25.07.2016 um 01:24 Uhr)

Nützliche Beiträge
    504

Widmet ihm doch nicht auch noch einen Thread [emoji29]

OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Nützliche Beiträge
    398

Zitat Zitat von MrOlympiaX Beitrag anzeigen
    Wundere mich warum die Mods bei dem nicht hart durchgreifen?! Ich meine es werden so oft Leute wegen Lappalien abgemahnt oder gebannt, aber dieser anti Deutschland rassisten köppes darf anscheinend immer weiter hetzen & nerven ohne ernsthafte Konsequenzen befürchten zu müssen
    Was soll denn die Moderation deiner Meinung nach über eine sofortige Sperrung hinaus tun?

Es läuft immer gleich ab: der user meldet sich erneut an, wird sobald es dem Team auffällt gesperrt und das ganze wieder von vorn als endlosschleife...

Der nächste Schritt wäre zwar eine IP-Sperre, allerdings bezweifel ich, dass es was bringt, da man viel zu einfach an eine neue IP drankommt, selbst mit static IP bei einem Provider mit wenig zur Verfügung stehenden IPv4 Adressen sind die Möglichkeiten an eine andere IP zu kommen immer noch vielseitig...

Nützliche Beiträge
    198

Ich weiß ja nicht was ihr für Privatnachrichten bekommt, aber im Forum war es seit seiner Sperrung doch so, dass er auf Kommentare reagiert und nicht von sich aus weiter agiert. Das was ihr über ihn schreibt ist auch nicht gerade wertungsfrei, also hört einfach mal damit auf, weiter öffentlich über ihn zu schimpfen, dann fühlt er sich vielleicht auch nicht mehr provoziert.
    Geändert von Artifer (25.07.2016 um 07:17 Uhr)

Nützliche Beiträge
    156

Zitat Zitat von OCV Beitrag anzeigen
    Was soll denn die Moderation deiner Meinung nach über eine sofortige Sperrung hinaus tun?

Es läuft immer gleich ab: der user meldet sich erneut an, wird sobald es dem Team auffällt gesperrt und das ganze wieder von vorn als endlosschleife...

Der nächste Schritt wäre zwar eine IP-Sperre, allerdings bezweifel ich, dass es was bringt, da man viel zu einfach an eine neue IP drankommt, selbst mit static IP bei einem Provider mit wenig zur Verfügung stehenden IPv4 Adressen sind die Möglichkeiten an eine andere IP zu kommen immer noch vielseitig...
    Ok wenn das so ist sind eure Mahnungen usw nichts weiter als ein riesen Witz. Das Macht euch mods (leider) schon fast überflüssig.
    Denn das ganze würde bedeuten das ich oder jeder andere hier tun und lassen kann was er will.
    Wird einer von uns gesperrt scheissen wir einfach drauf. Neuer Account und weiter geht's wie immer !!!!!!
    Eine IP sperre würde es einem jedenfalls nicht ganz so einfach machen wieder hier rein zu kommen. Ich denke viele würden sich den Aufwand aus Gemütlichkeit oder so sparen. Ich z.b. hätte auf den ganzen Kram null bock

Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    333

Den Neuaccount von Drivecluber melden und direkt auf ignoreliste setzen bis er gebannt ist.

Irgendwann vergeht solchen Leuten dann auch die Lust sich ständig neu anmelden zu müssen wegen 2 Posts, die sie dann abschicken können.

Und ganz wichtig: erst gar nicht auf PNs oder Posts von solchen Leuten eingehen.