Thema: Bitte Banned endlich drivecluber

Diskutiere im PS4 Forum über Bitte Banned endlich drivecluber im Bereich "Vorschläge, Wünsche und Fragen". "Gehirngewaschenes Volk" hahaha ich find den Typ einfach geil Da muss viel passiert sein, dass man sich so in den ...
  1. #11

    Beiträge
    1.260
    Nützliche Beiträge
    124

    Standard AW: Bitte Banned endlich drivecluber

    "Gehirngewaschenes Volk" hahaha ich find den Typ einfach geil Da muss viel passiert sein, dass man sich so in den Hass
    auf ein Volk reinsteigern kann und das in jedem Post rauslassen muss. Denke es war doch mehr, als das ein deutscher ihn vom Fahrrad geschubst hat

    So sollte mal ein deutscher seinen Nationalstolz zeigen wie er, da würd die Nazikeule aus dem schwingen gar nicht mehr rauskommen

    Aber zurück zum Thema, wie schon einige gesagt haben, einfach auf die Igno setzen bis der nächste Account kommt.

  2. Anzeige

    Standard AW: Bitte Banned endlich drivecluber

    Schau mal hier: Bitte Banned endlich drivecluber . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Avatar von tw0lee
    Beiträge
    1.216
    Nützliche Beiträge
    227

    Standard AW: Bitte Banned endlich drivecluber

    Klar ist ignorieren ein Mittel, aber ich würde es dennoch seitens der Mods begrüßen, eine IP Sperre auszusprechen.

    Dann kann man wenigstens mit Stolz sagen: "Wir haben es solchen Leuten so schwer wie möglich gemacht, sich hier wieder anzumelden."

    also LOS!

  4. #13
    Gelöscht
    Beiträge
    2.919
    Nützliche Beiträge
    333

    Standard AW: Bitte Banned endlich drivecluber

    IP Sperre bringt gar nix, wenn er keine statische IP hat.

    Routerneustart, neue IP, weiter gehts...

    Und derjenige, der dann die IP erhält, die er hatte als sie gesperrt wurde, kommt dann auch nicht mehr auf ps4-forum.de (sofern er das überhaupt will, wäre ja doch ein großer zufall, dass ein anderer user von hier die IP erhält).

    Und selbst bei statischen IPs gibts relativ leichte Möglichkeiten an andere IPs zu kommen.

  5. #14
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    2.082
    Nützliche Beiträge
    398

    Standard AW: Bitte Banned endlich drivecluber

    Zitat Zitat von mod666 Beitrag anzeigen
    IP Sperre bringt gar nix, wenn er keine statische IP hat.

    Routerneustart, neue IP, weiter gehts...

    Und derjenige, der dann die IP erhält, die er hatte als sie gesperrt wurde, kommt dann auch nicht mehr auf ps4-forum.de (sofern er das überhaupt will, wäre ja doch ein großer zufall, dass ein anderer user von hier die IP erhält).

    Und selbst bei statischen IPs gibts relativ leichte Möglichkeiten an andere IPs zu kommen.
    So schaut es leider nunmal aus...

    Klar kann man zwar ne IP Sperre aussprechen um es sich schön zu reden nach dem Motto "wir haben soviel Steine wie möglich in den Weg gelegt, alles versucht etc" aber das nützt niemandem was, wenn der User am Ende des Tages einfach nur den Router kurz neustartet und wieder reinkommt (oder vorhandene Proxys/VPNs verwendet) und jemand anderes dafür gesperrt ist, der nie was gemacht hat...

    Das letzte Mal als eine IP Sperre verhängt wurde (ca 3 Monate her), wurde ein kompletter gemeinschaftlicher IPv4 Pool von Unitymedia gesperrt, mit dem tausende IPv6/DSLight Haushalte vernetzt sind - Folge: Ein Kollege aus der Uni (der noch nie jemals etwas mit diesem Forum hier am Hut hat, da er kein Konsolenzocker ist sondern ausschliesslich PC), mit dem ich mich öfters zum lernen oder chillen treffe ist Teil dieses riesigen IPv4 Pools und wenn ich bei dem Zuhause im WLAN drin bin, komm ich selbst nicht mehr ins Forum rein ;P

    Daher muss ich entweder WLAN ausmachen und auf mobile Daten umswitchen, wenn ich hier im Forum reinschauen will oder meinen japanischen VPN einschalten...

    Soll das mit der IP Sperre also eine effiziente Lösung sein? Ich denke nicht, dass es irgendwas bewirkt - geht eher nach hinten los!

    Des Weiteren macht der Thread hier im PS4 Unterforum keinen Sinn, hab ihn mal verschoben...
    Geändert von OCV (25.07.2016 um 17:47 Uhr)

  6. #15

    Beiträge
    2.246
    Nützliche Beiträge
    504

    Standard AW: Bitte Banned endlich drivecluber

    Hättest ihn aber auch ruhigen Gewissens löschen können
    So jemanden muss man nicht extra noch einen Thread widmen.

  7. #16
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    2.082
    Nützliche Beiträge
    398

    Standard AW: Bitte Banned endlich drivecluber

    Ich treffe an dieser Stelle die Entscheidung diesen Thread hier dicht zu machen, da es nichts bringt ihn aufzulassen - ist nur eine Einladung an drivecluber und führt zu nichts...

    Da ich nur Mod bin und kein Admin habe ich halt nur die Möglichkeit jeden neuen drivecluber Account zu sperren sobald ich ihn sehe (bzw ihr eine Meldung erstellt), mehr kann ich an der Stelle nicht für euch tun - was IHR allerdings tun könntet: Nicht mehr auf ihn einzugehen, als wäre er nicht da, denn dann nimmt vlt irgendwann das Interesse ab (irgendwo zwischen drivercluber9 und drivecluber74) sich ne neue emailadresse zu erstellen (was er ja jedes mal tat) nur um 1 bis 2 posts abzulassen, bevor das Murmeltier erneut grüsst und sich das Prozedere wiederholt...

Ähnliche Themen zu Bitte Banned endlich drivecluber

  1. The Swindle - Erscheinungsdatum endlich bekannt
    "The Swindle" von Size Five Games hat endlich einen Releasetermin für die PS4 erhalten. Ab dem 31. Juli kann das Steampunk Game auf der PS4, der PS3...

  2. Endlich mitspielen... (wer es noch nicht kennt)
    3941 LOL - na wenigsten zum knuddeln gut.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder