Thema: GTA 5 Daten wiederherstellen

Diskutiere im PS4 Forum über GTA 5 Daten wiederherstellen im Bereich "Tutorials". Hallo, meine Daten von GTA 5 wurden irgendwie einfach so gelöscht. Unzwar habe ich die PS4 ohne sie vorher auszuschalten ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard GTA 5 Daten wiederherstellen

Hallo, meine Daten von GTA 5 wurden irgendwie einfach so gelöscht.
    Unzwar
    habe ich die PS4 ohne sie vorher auszuschalten vom Strom gekappt und seitdem sind alle Daten zu GTA 5 weg allerdings nicht das Spiel generell, was ich mir online gekauft hab.
    Könnte mir jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Standard AW: GTA 5 Daten wiederherstellen

Schau mal hier: GTA 5 Daten wiederherstellen . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu GTA 5 Daten wiederherstellen

1. Nur von alter PS4 HDD System wiederherstellen?
    Hallo, ich werde morgen eine PS4 pro erhalten und habe dann hier noch die alte HDD aus der PS4, aber eben nur die HDD. Ist es möglich das System...

2. Backup auf neuer PS4 wiederherstellen
    Moin, es soll ja nun möglich sein von seiner PS4 ein komplettes Update auf einer externen über USB angeschlossenen Festplatte zu machen. Kann...

3. PSN Account wiederherstellen?
    Guten Tag zusammen mein nefe hat vor 2 jahren sein PSN Account für die PS4 erstellt, ohne zu wissen das er das selbe der PS3 nutzen konnte. Jetzt...

4. Neue Disc: Spielstand wiederherstellen fehlgeschlagen.
    Hallo Leute, ich musste mir The Wither 3 nochmal neu kaufen, weil meine erste Disc beschädigt wurde. Jetzt würde ich gerne die Spielstände...

5. Deaktivierten PSN Account wiederherstellen
    Hallo zusammen, ich habe vor einem Jahr meine PS3 verkauft und dafür meinen PSN-Account deaktivieren lassen. Nun steht die PS4 im Wohnzimmer und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder