Thema: Grafikprobleme

Diskutiere im PS4 Forum über Grafikprobleme im Bereich "The Witcher 3: Wild Hunt". Hallo, nachdem ich vor zwei Jahren schon mal mit dem Witcher angefangen hatte, aber mit der Steuerung nicht warm wurde, ...
    cv6
    cv6 ist offline
    Nützliche Beiträge
    2

Standard Grafikprobleme

Hallo,

nachdem ich vor zwei Jahren schon mal mit dem Witcher angefangen hatte, aber mit der Steuerung nicht warm wurde, habe ich mich nun nach der Serie noch mal rangesetzt.

Erst
    einmal 1.63 Update installiert, und dann starten. Dauert ja nicht so lang. Aber was ist das? Bei der Geschichte Klötzchengrafik ud grüne Balken. Dann im Spiel ist alles viel zu hell und auch farblich alles daneben.

PS4 neu gestartet, Spiel gelöscht und neu installiert (Disk Version). Keine Änderung. Andere Spiele sehen wie gewohnt top aus.

Hardware: PS4pro, 4k HDR TV.

Google findet nur viel Probleme mit dem 1.61 Patch was mit 1.62 behoben worden sein soll, aber aktuell ist das der purer Horror.

Woran kann das noch liegen?

Danke!

2. Anzeige

Standard AW: Grafikprobleme

Schau mal hier: Grafikprobleme . Dort wird jeder fündig!