Thema: Grafikprobleme

Diskutiere im PS4 Forum über Grafikprobleme im Bereich "The Witcher 3: Wild Hunt". Hallo, nachdem ich vor zwei Jahren schon mal mit dem Witcher angefangen hatte, aber mit der Steuerung nicht warm wurde, ...
  1. #1
    cv6
    cv6 ist offline
    Avatar von cv6
    Beiträge
    25
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard Grafikprobleme

    Hallo,

    nachdem ich vor zwei Jahren schon mal mit dem Witcher angefangen hatte, aber mit der Steuerung nicht warm wurde, habe ich mich nun nach der Serie noch mal rangesetzt.

    Erst
    einmal 1.63 Update installiert, und dann starten. Dauert ja nicht so lang. Aber was ist das? Bei der Geschichte Klötzchengrafik ud grüne Balken. Dann im Spiel ist alles viel zu hell und auch farblich alles daneben.

    PS4 neu gestartet, Spiel gelöscht und neu installiert (Disk Version). Keine Änderung. Andere Spiele sehen wie gewohnt top aus.

    Hardware: PS4pro, 4k HDR TV.

    Google findet nur viel Probleme mit dem 1.61 Patch was mit 1.62 behoben worden sein soll, aber aktuell ist das der purer Horror.

    Woran kann das noch liegen?

    Danke!

  2. Anzeige

    Standard AW: Grafikprobleme

    Schau mal hier: Grafikprobleme . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Grafikprobleme

  1. World of Tanks Grafikprobleme
    Ein Hallo an alle, folgendes Problem hab ich zur Zeit. Die Umgebungsgrafik in World of Tanks z.B. bei Gräsern und Bäumen wirkt arg verpixelt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Neue Bilder