Thema: Street Fighter 5 Online

Diskutiere im PS4 Forum über Street Fighter 5 Online im Bereich "Spielersuche". Das Game ist ja seit heute offiziell erschienen, wer hat lust auf ein paar känpfe gegeneinander? (Meine PSN ID für ...
  1. #1
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    2.017
    Nützliche Beiträge
    391

    Standard Street Fighter 5 Online

    Das Game ist ja seit heute
    offiziell erschienen, wer hat lust auf ein paar känpfe gegeneinander? (Meine PSN ID für beatem ups: O-C-V)

  2. Anzeige

    Standard AW: Street Fighter 5 Online

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    2.017
    Nützliche Beiträge
    391

    Standard AW: Street Fighter 5 Online

    Niemand aus dem ganzen forum da der das spiel zockt?

  4. #3
    Avatar von MrOlympiaX
    Beiträge
    1.393
    Nützliche Beiträge
    156

    Standard AW: Street Fighter 5 Online

    Ich werde es denk ich Montag oder Dienstag bekommen

  5. #4
    Avatar von MrOlympiaX
    Beiträge
    1.393
    Nützliche Beiträge
    156

    Standard AW: Street Fighter 5 Online

    Mein sf5 ist grad auf dem postweg zu mir. Das letzte mal das ich sf gezockt habe war vor x Jahren das sf2 (normal) auf der super nintendo. Durch den 5. Teil erhoffe ich mir das ich dieses nolstalgische feeling von früher bekomme womit ich sf verbinde. Durch die vorfreude auf die Ankunft von meinem spiel habe ich mir gestern mal auf youtube ein lets play davon angeguckt. Wirklich begeistert war ich dann allerdings nicht davon. Grafik, hintergrundkulissen, die storytelling art usw sah für meinen geschmack und für die heutige zeit wirklich nicht toll aus.
    Von daher sag mal bitte deine ehrliche Meinung zu dem game. Danke!

  6. #5
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    2.017
    Nützliche Beiträge
    391

    Standard AW: Street Fighter 5 Online

    Eigentlich geht es hier im thread nur um online verabredungen, aber da es garkein SF5 unterforum gibt müssen wir wohl hier schreiben, was ich aber natürlich verschieben werde sobald es das subforum gibt...

    Was ich dir zum game sagen kann: a) es ist das bisher anfängerfreundlichste street fighter was es jemals gab, 100 mal mehr als damals auf dem snes, denn die eingabe sind extremst tolerant und combos lassen sich super easy lernen und umsetzen...

    b) grafik ist bei einem beatem up nicht wichtig bzw sollte niemandem wichtig sein, es geht um den spass an der competition

    c) genau wie damals bei super sf2 auf dem snes gibt es jetzt auch wieder 16 kämpfer, davon wirst du die hälfte wieder erkennen (ryu, ken, chun li, dhalsim, zangief, cammy, vega, bison sind schon da und balrog und guile werden als dlc nachgereicht)

    Du wirst natürlich erstmal ins tutorial und in den training mode gehen müssen, um zu sehen was geht und was wichtig ist in dem game, einfach irgendwie drauflos zocken bringt ja nichts, daher sag mir bescheid wenn du dich bereit fühlst
    Geändert von OCV (21.02.2016 um 12:21 Uhr)

  7. #6
    Avatar von MrOlympiaX
    Beiträge
    1.393
    Nützliche Beiträge
    156

    Standard AW: Street Fighter 5 Online

    Danke erstmal für deine Antwort. Das hört sich ja teilweise gut und teilweise schlecht an. Finds auf jeden Fall cool das es so Anfänger freundlich sein soll wie du sagst da ich sf das letzte mal vor ca 20 Jahren gezockt habe und erstmal wieder rein kommen muss. Aber bei der Grafik habe ich mir schon ein wenig mehr erhofft. Von dem was ich auf YT gesehen habe bin ich ziemlich abgeschreckt gewesen. Fand es das angeht die älteren teile schöner gestaltet. Sorry aber mir ist Grafik sehr wichtig, egal bei welchem game.
    Hoffe mein sf5 kommt morgen an. Ich denke ich Adde dich dann aber erst nachdem ich wieder etwas rein gekommen bin

  8. #7
    Avatar von BeRzErK
    Beiträge
    647
    Nützliche Beiträge
    92

    Standard AW: Street Fighter 5 Online

    Ich habe nun auch einige Rezensionen einiger sf Veteranen verfolgt. Und unterm Strich habe ich mehr negatives als positives Feedback gelesen. Angefangen von den Storykämpfen, die nur sehr wenige sind pro Charakter.

  9. #8

    Beiträge
    136
    Nützliche Beiträge
    12

    Standard AW: Street Fighter 5 Online

    Zitat Zitat von BeRzErK Beitrag anzeigen
    Ich habe nun auch einige Rezensionen einiger sf Veteranen verfolgt. Und unterm Strich habe ich mehr negatives als positives Feedback gelesen. Angefangen von den Storykämpfen, die nur sehr wenige sind pro Charakter.
    Sehr wenig ist noch Nett ausgedrückt. Ich muss sagen vom Umfang her bin ich echt enttäuscht von dem Game. 3-5 Kämpfe pro Fighter in der Story ist ein bisschen mager. Dann noch den Survivalmode und Online Kämpfe und das wars. Das Spiel an sich ist gut und hätte viel mehr Potential. Zugute halten muss man Capvom jedoch das man die Dlcs nicht kaufen muss, sondern erspielen kann.

  10. #9
    Avatar von MrOlympiaX
    Beiträge
    1.393
    Nützliche Beiträge
    156

    Standard AW: Street Fighter 5 Online

    Was? Echt jetzt? Mein Spiel kam heute morgen an. Wenn ich das jetzt alles so lese habe Ich schon gar keine Lust mehr drauf es zu testen. Ich denke aber das ich es nachher trotzdem mal mache. Falls es mir nicht gefällt verkaufe ich das sofort wieder

  11. #10
    Avatar von MrOlympiaX
    Beiträge
    1.393
    Nützliche Beiträge
    156

    Standard AW: Street Fighter 5 Online

    Ich habe das Spiel nun getestet und muss sagen das es wirklich sehr schlecht ist. Da ist man beispielsweise mit Mortal Kombat X 1000 mal besser bedient. Ich hätte echt nicht erwartet so enttäuscht zu werden. Ich habe nur 10min gebraucht um zu merken das es echt sch**** ist.
    Ich bereue das ich mein neues naruto dagegen getauscht habe. Um die Storys von ryu und Ken durch zu spielen habe ich keine 5min gebraucht.
    Zum einen gibt es pro story nur 3 fights. Und wirklich story kann mann das was man da geboten bekommt auch nicht nennen.
    Bosskämpfe scheint es auch nicht zu geben. Das ist echt arm, weil davon lebt ein beat em up auch unter anderem.
    Die cutszenes bestehen aus einzelnen schlecht gezeichneten Bildern mit Untertiteln. Da haben sie also auch an der falschen Stelle gespart.
    Der Schwierigkeitsgrad ist lächerlich einfach, sogar ein blinder mongo würde jeden fight gewinnen.
    Die Grafik der spiel Charaktere ist recht akzeptabel, der Rest hingegen in meinen Augen sehr schlecht.

    Von mir würde es folgende Note bekommen : 5 - Mangelhaft!
    Eine 6 bekommt es nur nicht weil es doch etwas Potenzial besitzt, was aber nur im geringsten Maß ausgeschöpft wird!

    Wirklich sehr sehr schade wie sie ein top Spiel von früher so derbe verschandeln!!!!

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Street Fighter 5 Online

  1. Street Fighter 5 Beta Mitspieler
    Wer von euch hat sich ebenfalls Street Fighter 5 im USA Store vorbestellt und macht daher auch garantiert an der Beta Testphase mit? Oder wer hat...

  2. Street Fighter V: Betaphase startet in Kürze
    Probleme beim einloggen uvm. hatten die eigentliche Betaphase zu "Streetfighter V" vor kurzem verhindert. Capcom hatte die Beta daraufhin verschoben....

  3. Street Fighter V: Neuer Patch ist da
    5801 Die Beta von "Street Fighter V" hatte bereits am ersten Tag ihren Dienst erfüllt und gezeigt, dass es zahlreiche Schwierigkeiten mit den...

  4. Street Fighter für PS4?
    ..sollte das nicht heute im Store erscheinen?

  5. PS4/PC: Street Fighter V
    Vor ungefähr 2 Stunden liess Capcom die Katze aus dem Sack und hat den ersten Teaser zu Street Fighter 5 veröffentlicht! (checkt als Quelle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder