Thema: Verbindung schlecht es laggt

Diskutiere im PS4 Forum über Verbindung schlecht es laggt im Bereich "Software, Medien und Netzwerk". Hallo zusammen Wenn jemand anderes in meinem Haushalt Netflix schaut oder den Sky Q Mini Receiver nutzt und ich gleichzeitig ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Verbindung schlecht es laggt

Hallo zusammen

Wenn jemand anderes in meinem Haushalt Netflix schaut oder den Sky
    Q Mini Receiver nutzt und ich gleichzeitig Spiele laggt es extrem zwischendurch. Obwohl wir ne 500000 Leitung haben. Hat jemand ein paar Tipps und Tricks für bestimmte Einstellungen an der Playstation oder am Router?

2. Anzeige

Standard AW: Verbindung schlecht es laggt

Schau mal hier: Verbindung schlecht es laggt . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Verbindung schlecht es laggt

1. Hilfe es laggt!
    Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

2. PS4 laggt
    Hab die 500gb Ps4 jetzt seit ca 8-9 Monaten, und irgendwie laggt sie mittlerweile rum, schon im Start-Menü.. das kann doch nicht wahr sein.. die...

3. Party laggt so gut wie immer
    Wir haben uns erst schnelleres internet gekauft.Und meine Freunde können mich nicht verstehen.Also von "hallo ich stehe hier" verstehen sie "hll ch...

4. PS4 Spiel laggt offline?
    Hey Leute, ich bin neu hier. Habe auch gleich mal eine Frage , habe vorhin mehrere Stunden Fifa gespielt ohne Laggs alles Top. ONLINE ODER offline...

5. Wir haben die PS4 schlecht behandelt, da Foxconn uns schlecht behandelt
    Die vielen Ausfälle der Launch PS4s könnten darauf zurückzuführen sein, dass die Foxconn Arbeiter, weil sie ja bekanntlich unter sehr schlechten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder