Thema: The Hunter Call of the Wild Edition 2019

Diskutiere im PS4 Forum über The Hunter Call of the Wild Edition 2019 im Bereich "Software, Medien und Netzwerk". Hallo, hat hier jemand das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019? In derEdition sind ja alle DLC´s ...
  1. #1

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard The Hunter Call of the Wild Edition 2019

    Hallo,

    hat hier jemand das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019?
    In derEdition sind
    ja alle DLC´s mit dabei.
    Nach nun paar Tagen spielen habe ich nun gemerkt das bei einem Jagdrevier (Parque Fernando) die Fehler Meldung kommt " DLC gesperrt, du besitzt nicht den erforderlichen DLC für diesen Inhalt" obwohl er vorher ging.

    Was stimmt da nicht?

    Danke und Guten Rutsch!
    Geändert von skaramanga (30.12.2018 um 11:48 Uhr)

  2. Anzeige

    Standard AW: The Hunter Call of the Wild Edition 2019

    Schau mal hier: The Hunter Call of the Wild Edition 2019 . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    2.913
    Nützliche Beiträge
    333

    Standard AW: The Hunter Call of the Wild Edition 2019

    Parque fernando kam erst im dezember raus und gehört nicht zu den inhalten der 2019er edition.

  4. #3

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: The Hunter Call of the Wild Edition 2019

    Hallo Mod666,

    danke für die Antwort. HAbe selber das Spiel erst seit paar Tagen.
    Da habe ich mich wohl blenden lassen weil überall zu lesen steht das alle DLC´s dabei wären.
    Wenn ich in den Store gehe kann ich zusätzlich noch folgende DLC erwerben.
    Parque Fernando
    Duck and Cover
    Vurhinga Savana Karten (obwohl ich es schon spielen kann)
    Wild Gose Chase
    Wearon PAck
    Medved Taiga Karten Paket (ist aber auch schon spielbar)

    Passt das so?

  5. #4
    Avatar von Moep
    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: The Hunter Call of the Wild Edition 2019

    Bei mir kommt die Fehlermeldung auch bei den anderen DLC´s obwohl ich diese schon gekauft habe.
    Hat einer eine Lösung?

  6. #5
    Redakteur Avatar von Casso
    Beiträge
    40
    Nützliche Beiträge
    11

    Standard AW: The Hunter Call of the Wild Edition 2019

    So banal die Frage auch klingen mag aber hast du dir die DLC auch tatsächlich heruntergeladen?

  7. #6
    Avatar von Moep
    Beiträge
    8
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: The Hunter Call of the Wild Edition 2019

    Hatte es vor 1 Woche noch spielen können.
    Ich denke ich installiere es komplett nochmals neu

Ähnliche Themen zu The Hunter Call of the Wild Edition 2019

  1. The Hunter - Call of The Wild Edition 2019
    Guten Abend, ich würd mir gerne das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019 kaufen. Nun habe ich gesehen das nur Englisch gibt. Das...

  2. The Hunter-Call of the Wild
    Hi ! Ich bin über 30 und suche Mitspieler für gemeinsame Jagden. Auch mit Terminabsprachen. Es gibt eine Whatsapp Gruppe. Bei Interesse einfach...

  3. The Hunter-Call oft the Wild
    Hi, ich wollte nur einmal darüber informieren, das beim Spiel The Hunter-Call of the Wild für die PS4 (Release 2.10) beide Dlcs inklusive sind. ...

  4. Verkaufe

    Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt
    Hallo, ich verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt Beide Spiele funktionieren einwandfrei & der Zustand der Disc ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder