Thema: SU-42477-4!!

Diskutiere im PS4 Forum über SU-42477-4!! im Bereich "Software, Medien und Netzwerk". Hallo ps4 Freunde! Von heut auf morgen geht nichts mehr!! Ich habe gestern Probleme beim Laden von bf v gehabt... ...
  1. #1

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard SU-42477-4!!

    Hallo ps4 Freunde!
    Von heut auf morgen geht nichts mehr!!
    Ich habe
    gestern Probleme beim Laden von bf v gehabt...
    ...spiel gelöscht, neu geladen...
    ...Problem nach wie vor....
    ...Recherche im internet, factoryreset war das Ergebnis...
    ...seit dem Fehlercode su-42477-4.
    ich verzweifle an dem Problem!!!

    Danke für jeden hilfreichen Tip!

  2. Anzeige

    Standard AW: SU-42477-4!!

    Schau mal hier: SU-42477-4!! . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    345
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: SU-42477-4!!

    Also du hast die PS4 komplett Resetet, Firmware neu aufgespielt und dann der Fehler?
    Also das heißt das Aufspielen der Firmware bricht ab und du kannst sie nicht ganz aufspielen?
    Hab ich das jetzt Richtig aus deinem Beitrag rausgelesen?

  4. #3

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: SU-42477-4!!

    Hey Marcusracer!
    erstmal vielen Dank für die fixe Antwort!! Also, System war unangetastet, bf v hat aber ordentlich zicken gemacht...
    ...als erstes habe ich versucht die festplatte zu defragmentieren...
    ...kein Erfolg! Im nächsten schritt habe ich bf v deinstalliert und neu installiert...
    ...kein Erfolg! (Soldaten waren alle grau und bewegten steif wie Zinnsoldaten)...
    ich habe versucht die aktuelle firmware zu erneuern....
    ...kein Erfolg! Erstmals fehlercode „su-42477-4“...
    ...wenn man dazu google fragt, weiß herr google keine Antwort....
    ...habe dann zu guter letzt im abgesicherten Modus gestartet und unter punkt sieben, wie auf der ps Internetseite beschrieben, die systemsoftware versucht neu aufzuspielen...
    ...die ps lädt auch bis 99% aber im letzten Schritt bricht sie ab...
    ...fehlercode „su-42477-4“
    ich bin weiß gott kein Techniker, habe aber ein recht gutes technisches Verständnis, da bin ich aber dennoch mit meinen Ideen am Ende...
    Ich hatte auch zeitlich die Vermutung die ps ist wegen verdrecktem Lüfter zu heiß gelaufen...
    ...da war zwar etwas staub, aber ich habe das Gerät nun ein gutes jahr und dafür ist der schmutz(staub) echt in Ordnung...
    ...danke für die Hilfe

  5. #4

    Beiträge
    345
    Nützliche Beiträge
    22

    Standard AW: SU-42477-4!!

    Ganz einfach du hast wahrscheinlich einen Festplattendefekt.
    Siehe auch hier:
    https://www.ps4-forum.de/software-me...rz-t23575.html

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

SU 42477-4

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder