Thema: Server Disconnect während Stream

Diskutiere im PS4 Forum über Server Disconnect während Stream im Bereich "Software, Medien und Netzwerk". Hallo meine Freunde. Unzwar wen ich über die Ps4 Streame bekomme ich immer regelmäßig entweder Server Disconects oder Systemfehler ich ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Server Disconnect während Stream

Hallo meine Freunde.

Unzwar wen ich über die Ps4 Streame bekomme ich
    immer regelmäßig entweder Server Disconects oder Systemfehler ich habe die Ps4 Initialisiert also systemfehler bekomme ich nicht mehr aber die Disconects sind noch da....

ich Streame auf #720p standart falls die info etwas bringt.

danke

2. Anzeige

Standard AW: Server Disconnect während Stream

Schau mal hier: Server Disconnect während Stream . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Server Disconnect während Stream

1. Während Spiel HDMI Eingangsanzeige
    Liebe User & Gamer, ich habe einen Sony KD 55XE8096 und eine PS4 Pro. Ich habe Sie mittlerweile an jedem meiner 4 HDMI Eingänge angeschlossen u. 3...

2. PS-Taste während des Spielens gedrückt -> Tot!?
    Hi Leute, ich habe die PS4 jetzt fast seit sie rauskam, doch bisher hatte ich noch nie die Situation, dass ich während des Spielens die PS4-Taste...

3. PS4 schaltet selbsständig während des spiels aus
    Hallo hab meine ps4 seit Weihnachten.Sie schaltet sich manchmal selbstständig während des Spiels aus.Gestern auch während Netflix schauen.

4. battlefield 4 disconnect
    Hallo Leute, ich habe seit gestern Batttlefield 4 Premium Edition für die PS4. Ich fliege aber total oft vom Server "deine Verbindung zur Sitzung...

5. Unschärfe während dem Bewegen
    Hallo zusammen, Neben den großen Problemen wie den Abstürzen und den Savegames ist mir folgendes aufgefallen, allerdings weiß ich nicht ob das Bug...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder