Thema: Schwarz weiß Bild

Diskutiere im PS4 Forum über Schwarz weiß Bild im Bereich "Software, Medien und Netzwerk". Hi Leute, habe gerade meine ps4 gestartet um gemütlich ne runde FIFA zu spielen. Aber anstatt den schönen Farbe wurde ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Schwarz weiß Bild

Hi Leute,

habe gerade meine ps4 gestartet um gemütlich ne runde FIFA zu spielen. Aber anstatt den schönen Farbe wurde
    ich in die Retro-Zeit versetzt und alles ist schwarz weiß. Finde niergends etwas zu diesem Thema. Habe das hdmi Kabel getauscht, sämtliche hdmi Ports am TV getestet und zB mein Laptop wird farblich komplett wiedergeben. Kann es an der software liegen oder ist es ein Hardware Problem am hdmi Eingang?

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

viele Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

2. Anzeige

Standard AW: Schwarz weiß Bild

Schau mal hier: Schwarz weiß Bild . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Schwarz weiß Bild

1. PS4 Schwarz graues Bild
    Hallo, ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit meinem...

2. PS4 – Schwarz oder weiß – Nur 349€
    Bei Ebay gibt es heute die schwarze oder weiße PlayStation 4 zu einem guten Preis von nur 349€. ...

3. Verkaufe

PS4 Controller in schwarz
    Hallo habe noch ein neuen original Verpackten Controller hier liegen den ich jetzt verkaufen will. Preis 50€ Ort Niestetal bei Kassel 3329

4. Bild wird beim Spielen für kurze Zeit schwarz.
    Hallo werte Forengemeinde! Ich bin ja seit gestern stolzer Besitzer einer PS4 und bin auch eifrig The Last of us Remastered am zocken. Heute...

5. Playstation 4 an DVI Bildschirm Grau/Schwarz flackerndes Bild
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine PS4 und möchte diese gerne an meinen PC Bildschirm anschließen. Mein Bildschirm:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 nur noch schwarz weiß

ps4 bild schwarz weiss

ps4 schwarz weiß

Ps4 scharz weissbild

ps4 schwarz weiß bild 2016

ps4 schwarz weiß bildschirm

playstation 4 schwarz weiß Bildschirm

ps4 bild schwarz weiß

playstation 4 bild in schwarz weiß

ps4 plötzlich schwarz weiß

Stichworte