Thema: Remote Play PC keine verbindung zum Server

Diskutiere im PS4 Forum über Remote Play PC keine verbindung zum Server im Bereich "Software, Medien und Netzwerk". Hallo zusammen, ich bin derzeit am verzweifeln. Ich bekomme mein Remoteplay nicht gestartet und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Hat ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Remote Play PC keine verbindung zum Server

Hallo zusammen,

ich bin derzeit am verzweifeln. Ich bekomme mein
    Remoteplay nicht gestartet und bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.

Hat jemand ne Idee dazu? An meinem Antivirus Programm und oder sicherheitseinsellungen liegt es nicht. Habe da schon alles ausprobiert.

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken anmerkung-2020-07-05-131159.jpg  

2. Anzeige

Standard AW: Remote Play PC keine verbindung zum Server

Schau mal hier: Remote Play PC keine verbindung zum Server . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Remote Play PC keine verbindung zum Server

1. PS4 Remote play: Keine Verbindung zum Server
    Hallo, liebe community. Welche frage mich schon länger beschäftigt, was ist eigentlich bei remote play mit Server gemeint? Ich nutze des öfteren...

2. PS4=PC Remote Play
    Servus Leute, ich spiele mit den Gedanken mir eine PS Vita zuzulegen, um gewisse Titel gemütlich im Bett zocken zu können, da das Wohnzimmer von...

3. CoD AW Zeitüberschreitung bei Verbindung zu Host/Server
    Hallo, ich habe mir gestern eine ps4 gekauft mit nur einem spiel.CoD Aw. immer wenn ich ins spiel gelange, kann ich nur für 2-3min....

4. Remote Play
    Moin, Ich hab mein Xperia Z3 handy über remote play gestartet und möchte mein Controler verwenden weiß jemand wie das geht? Ich hab einmal über...

5. Remote Play
    Habe heute das neue Video über Remote play zwischen Ps4 und Vita gesehen und möchte jetzt etwas darüber wissen: -Läuft das Spiel dann auf meiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Neue Bilder