Thema: Psn store leihfilme stürzen ab

Diskutiere im PS4 Forum über Psn store leihfilme stürzen ab im Bereich "Software, Medien und Netzwerk". Moin, ich kann keinen film den ich mir ausleihe ohne störrung anschauen. Es wird nicht gebuffert sondern die ps4 schliesst ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Psn store leihfilme stürzen ab

Moin, ich kann keinen film den ich mir ausleihe ohne störrung anschauen. Es wird nicht gebuffert
    sondern die ps4 schliesst den film mit dem fehlercode : netzwerk verbindung unterbrochen. Aber nur bei leihfilme ausm psnstore. Netfilx oder onlinespiele laufen ohne probleme. Kann mir jmd helfen?
    Ps4 ist mit lan kabel verbunden.
    Downspeed ca 35 mb
    Upload ca 9mb
    Getestet im ps menü, also nur schätzungen

2. Anzeige

Standard AW: Psn store leihfilme stürzen ab

Schau mal hier: Psn store leihfilme stürzen ab . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Psn store leihfilme stürzen ab

1. Spiel aus US-Store: Language pack aus UK-Store
    Hallo, wenn ich mir witcher 3 aus dem US-Store hole un dann auf Deutsch spielen will, kann ich dann einfach das Sprachpaket mit einem UK-Account...

2. Frage zu US Store und DE Store
    Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...

3. Spiele im US-Store kaufen, aber im Dt. Store laden
    Hey liebe Community ! Ich habe in einem xb1-Forum (durch google-suche, bin da natürlich nicht aktiv) gelesen, dass dort Gamer Spiele im US-Store...

4. PS4 US Store kaum Auswahl im Vergleich zu EU Store
    Besitze einen US und einen DE Account und muss sagen, dass der US Store richtig wenig Auswahl hat und bei weitem nicht so gut strukturiert ist wie...

5. Wie wechselt man bei der ps4 vom deutschen store zum US store?
    Wie wechselt man bei der ps4 vom deutschen store zum US store?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder