Thema: Playstation 4 mit Ipad verbinden

Diskutiere im PS4 Forum über Playstation 4 mit Ipad verbinden im Bereich "Software, Medien und Netzwerk". Hey leute , Und zwar habe ich versucht mein ipad mit der playstation zu verbinden. Ich habe die app auf ...
  1. #1

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Playstation 4 mit Ipad verbinden

    Hey leute ,
    Und zwar habe ich versucht mein ipad mit der playstation zu verbinden. Ich habe die app
    auf dem Ipad . Meine Konsole läuft über Lan-Kabel, da man die beiden Komponenten nartürlich nur über Wi-fi verbinden kann ist klar. Nun zu meiner Frage : kann ich nur die beiden Komponenten verbinden wenn man die Playstation über Wi-fi betreibt oder kann man das Wi-fi nur für das ipad anschalten damit sie sich verbinden ?

  2. Anzeige

    Standard AW: Playstation 4 mit Ipad verbinden

    Schau mal hier: Playstation 4 mit Ipad verbinden . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Caasanova
    Beiträge
    319
    Nützliche Beiträge
    44

    Standard AW: Playstation 4 mit Ipad verbinden

    Darf ich fragen was das für eine App is?name etc
    Vlt könnte ich dir dann helfen habe selber ein iPad

  4. #3

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Playstation 4 mit Ipad verbinden

    Habe die original Playstation app. wo sich auch der button befindet : mit playstation 4 verbinden

  5. #4
    Avatar von Caasanova
    Beiträge
    319
    Nützliche Beiträge
    44

    Standard AW: Playstation 4 mit Ipad verbinden

    Lustig mein Freund-.-
    Wie die heißt wollte ich wissen -.-

  6. #5
    Avatar von Honkitonki
    Beiträge
    472
    Nützliche Beiträge
    43

    Standard AW: Playstation 4 mit Ipad verbinden

    Die app heißt "Playstation app"
    jedoch gibt es keine dedizierte app für das ipad
    (musst im Store unter "iPhone Apps" suchen)


    zur verbindung:
    es ist egal ob die ps über Kabel oder WLAN verbunden ist
    WICHTIG ist, dass sich beide Geräte im selben Netzwerk befinden
    (edit: hier habe ich auch gerade einen Denkfehler gemacht... Für Second screen Geschichten muss es glaube das gleiche sein... Ansonsten funktioniert alles übers Inet... Siehe ps Vita, google und andere threads die über sie SuFu zu finden sind)
    natürlich muss das in der ps aktiviert sejn

    infos findest du im benutzerhandbuch
    -> google "ps4 Handbuch"
    -> oder ps4 ... Einstellungen... Oberster Punkt...
    Geändert von Honkitonki (15.01.2014 um 16:27 Uhr)

  7. #6

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Playstation 4 mit Ipad verbinden

    okay danke für deine hilfe werde ich denn mal ausprobieren

  8. #7
    Avatar von Kush
    Beiträge
    616
    Nützliche Beiträge
    26

    Standard AW: Playstation 4 mit Ipad verbinden

    Zitat Zitat von Caasanova Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was das für eine App is?name etc
    Vlt könnte ich dir dann helfen habe selber ein iPad
    Die App heißt einfach nur 'Playstation'. Damit kann man zb trophäen angucken, die Freunde anschauen oder das gerät eben mit der ps4 verbinden

  9. #8
    Avatar von Macke
    Beiträge
    43
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Playstation 4 mit Ipad verbinden

    schön wäre es, wenn es endlich die fürs ipad optimierte app geben würde und nicht nur die schäbige handy-app..

  10. #9
    Avatar von Kush
    Beiträge
    616
    Nützliche Beiträge
    26

    Standard AW: Playstation 4 mit Ipad verbinden

    Zitat Zitat von Macke Beitrag anzeigen
    schön wäre es, wenn es endlich die fürs ipad optimierte app geben würde und nicht nur die schäbige handy-app..
    Mit der iPad App habe ich noch keine Erfahrung, aber auf meinem iPhone funktioniert es bestens..

  11. #10
    Avatar von Macke
    Beiträge
    43
    Nützliche Beiträge
    4

    Standard AW: Playstation 4 mit Ipad verbinden

    Natürlich funktioniert die app, benutze sie auch auf meinem Android Handy und geht super.
    Nur wenn man Werbung für tablet-Support macht, sollte man auch irgendwann mal die entsprechende app raus bringen

    Oder wie läuft das mit der iphone app?
    Hat man damit full screen?
    Funktioniert die Schwenk Funktion?

    Mfg

Ähnliche Themen zu Playstation 4 mit Ipad verbinden

  1. PS4 mit YouTube verbinden
    Hallo Ihr! Klappt das nur bei mir nicht? Einmal bekomm ich nen Fehlercode angezeigt, mal werde ich direkt wieder zum "Verbinden" Bilschirm zurück...

  2. PS4 mit PW geschütztem Internet verbinden - aber wie?
    Halloeschen allerseits, hoffe das ich im Tread richtig bin =) Seit paar Tagen habe ich mir nun meine geliebte PS4 zugelegt und wuerde sie gerne...

  3. PS4 Controller via Bluetooth mit PS3 verbinden
    Die Nutzung des DualShock 4 Controller mit der PlayStation 3 ist bereits seit dem Launch möglich, jedoch nur via Kabelverbindung. Ein lästiges...

  4. PS4-Controller über Bluetooth mit Laptop verbinden
    Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine PS4. Da ich auf längeren Zugreisen gerne Spiele über den Laptop spiele, würde ich gern den Dualshock 4 am...

  5. PS4 mit PC und monitor verbinden + PC headset nutzen?
    hi, im moment ist meine PS4 an meinem fernseher angeschlossen, das soll auch so bleiben, zusätzlich will ich sie aber noch an meinen PC monitor...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ipad mit ps4 verbinden

ps4 mit ipad verbinden

ipad mit playstation 4 verbindenps4 ipad als monitorPlayStation 4 mit ipad verbindenps4 mit iphone verbindenipad als ps4 monitor verwendenipad als monitor für ps4ps4 app ppoe fehlerIpad an ps4 anschließen

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder