Thema: Playstaion now 12 Monatiges Abonnement

Diskutiere im PS4 Forum über Playstaion now 12 Monatiges Abonnement im Bereich "Software, Medien und Netzwerk". Hallo zusammen, ich war vorgestern bei Müller und wollte meinem Neffen die PS plus 12 Monate Mitgliedschaft kaufen, damit er ...
    Elias
    Gast

Standard Playstaion now 12 Monatiges Abonnement

Hallo zusammen,

ich war vorgestern bei Müller und wollte meinem Neffen die PS plus 12 Monate Mitgliedschaft
    kaufen, damit er online zocken kann.
    Da ich mich damit gar nicht auskenne habe ich einen Mitarbeiter gefragt und er hat mir die Karte Playstation Now 12 Monatiges Abonnement in die Hand gedrückt und zu mir gesagt, dass es mit dieser Karte klappen würde.

Ist das richtig?
    Wie macht man das dann?

Danke!

2. Anzeige

Standard AW: Playstaion now 12 Monatiges Abonnement

Schau mal hier: Playstaion now 12 Monatiges Abonnement . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Playstaion now 12 Monatiges Abonnement

1. Ihr Abonnement wurde aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet
    Im Titel steht alles. Meine Frage ich habe erst ca. vor 3 Monaten höchstens dieses 12 Monate Abo gekauft! bei Saturn! Warum in aller Welt (WTF!?!)...

2. Verkaufe

Playstaion 3 320GB - 2 Controller - 12 Spiele
    Verkaufe folgendes: -Ps3 320gb top Zustand ! Funktioniert einwandfrei!! - 2 Ps3 Controller inkl. 1 Ladekabel - Netzteil sowie AV Kabel - 12...

3. playstaion network und ihre Wartungsarbeiten
    Hallo Findet ihr es nicht auch scheisse das immer abends wen man von der arbeit kommt wartungsarbeiten sind? Naja typisch amis halt aber was mich...

4. Verkaufe

Playstation Plus Jahres Abonnement (365 Tage)
    Biete hier ein Playstation Plus Jahres Abonnement an. Mir wurde dieses geschenkt obwohl ich keine passende Konsole besitze. Für 40€ könnt ihr...

5. Welches Spiel findet ihr am besten für die Playstaion 4
    hi Leute, welche Spiele findet ihr momentan am bsten für die Ps4 :)? Und auch vielleich warum ;) ? Flower Escape Plan Killzone...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder