Thema: Livestream über PS4

Diskutiere im PS4 Forum über Livestream über PS4 im Bereich "Software, Medien und Netzwerk". Hallo Zusammen, Mein Sohn ist 14 Jahre alt und möchte gerne einen Livestream machen. Er hat ein Google Konto kann ...
    Gofy
    Gast

Standard Livestream über PS4

Hallo Zusammen,
    Mein Sohn ist 14 Jahre alt und möchte gerne einen Livestream machen. Er
    hat ein Google Konto kann sich aber nicht über die PS4 zum Livestream anmelden. es erscheint die Meldung das es nicht möglich wäre, weil das Konto über Family Ink verwaltet wird. Hat vielleicht jemand eine Idee wie man dieses Problem löst?

2. Anzeige

Standard AW: Livestream über PS4

Schau mal hier: Livestream über PS4 . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Livestream über PS4

1. Livestream startet nicht
    Hey, ich wollte heute seit einiger Zeit mal wieder meinen Stream anwerfen. Läuft auch alles und kann den Stream in der Theorie auch ordnungsgemäß...

2. Destiny: König der Besessenen - Livestream am 15.9.
    Zu "Destiny" und dem neuen Addon gibt es von Activision eine offizielle Pressemitteilung, die auf den Livestream am morgigen Mittwoch hinweist:

3. Horizon: Zero Dawn - Livestream von der Gamescom
    Auf der E3 sorgte der neue Titel von Guerilla Games für Aufsehen. Spielprinzip und Grafik ließen viele Gamerherzen höher schlagen. In der...

4. PS4 Livestream Uploadrate
    Hey man kann ja bei der Ps4 wenn man einem Livestream macht einige Qualitätsstufen auswählen. Weiß jemand vieviel Upload(kB/s) man für die jeweiligen...

5. PS4 Livestream
    In der Nacht vom 20. auf den 21. Februar um 00:00 Uhr unserer Zeit ist es endlich soweit. Im Rahmen des PlayStation Meetings 2013 wird die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder