Thema: Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf

Diskutiere im PS4 Forum über Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf im Bereich "Software, Medien und Netzwerk". Hallo, Mein Sohn hat sich heute im Playstation Store das Spiel Gang Beasts gekauft und beim laden des Spielst startet ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf

Hallo,
    Mein Sohn hat sich heute im Playstation Store das Spiel Gang Beasts
    gekauft und beim laden des Spielst startet die Ps4 einfach neu und der Fehlercode (NP-36006-5) wird angezeigt. Das kann doch nicht sein, das Spiel hat 20€ gekostet.
    Ist schon ärgerlich.
    Hat jemand eine Idee wo der Fehler ist?
    Gruß Daniela

2. Anzeige

Standard AW: Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf

Schau mal hier: Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Gang Beasts startet nicht und Ps4 hängt sich auf

1. PS4 hängt sich auf
    Hallo, die PS4 hängt sich bei mir alle 10 Minuten auf, wenn ich Division spielen. Am Game liegts nicht, bei BlackOps wars genau das gleiche......

2. Update 3.15 lässt sich nicht installieren auch nicht per USB .Spiel startet auch nich
    Hallo bin ein Newbi was die PS 4 angeht gestern eine gebrauchte gekauft mit Fifa 15 nun habe ich alle alten Daten gelöscht und würde gerne mal los...

3. PS4 hängt sich auf - startet nicht
    Hallo Leute! Hab mich hier angemeldet um eure Meinung einzuholen. Ich hab seit Mai eine PS4 die ich eigentlich nur gelegentlich benütze. Zu...

4. PS4 hängt sich zum 2. mal auf und lässt sich nicht Herunterfahren
    Meine Ps4 hängt sich jetzt zum 2. Mal beim starten von Watch Dogs auf. Es bleibt einfach beim Homescrenn hängen und es steht starten da. Wenn ich die...

5. PS4 hängt sich auf und startet nicht mehr
    Moin Leute, habe zum 19. Dez das Killzone Bundle von Amazon erhalten, die ersten 2 Tage war auch alles ohne Probleme. Gestern fing es dann an,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder