Thema: Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits

Diskutiere im PS4 Forum über Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits im Bereich "Software, Medien und Netzwerk". Moin liebe Community, ich weiß leider nicht mehr weiter. Vor ab die Geschichte. Ich spiele Battlefield 1 und es kommt ...
  1. #1

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits

    Moin liebe Community,

    ich weiß leider nicht mehr weiter. Vor ab die Geschichte. Ich spiele Battlefield 1 und es kommt fast täglich Abends dazu, dass ich lege und alles einfach harkt. Ich habe eine
    neue Ps4 Pro, extra ein neuer Router Fritzbox 6490 und alle Ports freigeschaltet. Die Konsole ist über Lan verbunden und es kommen 100+ Mbits an. Mein Internetanbieter sagt von seiner Seite aus ist alles okay, auch Abends ist das Netz nicht einmal 50 Prozent ausgelastet.

    Ich habe wirklich alles versucht und trotzdem passiert es mir täglich. Meine Freunde, die auf dem gleichen Server sind, haben nie Probleme. Meine Geduld ist am Ende und ich habe eigentlich alle möglichen Ursachen ausgetauscht oder/und etliche Male geprüft.

    Hat jemand auch das Problem oder kann mir hoffentlich weiterhelfen?
    Vielen lieben Dank schon mal!

    Liebe Grüße
    Fabi

  2. Anzeige

    Standard AW: Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits

    Schau mal hier: Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Hadouken
    Beiträge
    97
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits

    Was heißt ruckeln, lags?

    Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

  4. #3

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits

    Zum Beispiel ich renne paar Sekunden und bin auf einmal ganz woanders und ich renne gegen eine Wand. Genauso mit Gegner. Sie laufen und auf einmal sind sie weg weil sie springen oder ich..

  5. #4

    Beiträge
    477
    Nützliche Beiträge
    53

    Standard AW: Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits

    Gute Frage die du da stellst.

    ist das nur bei BF1 so oder hast du das auch bei anderen Spielen?

    Notfalls lösche einmal das Spiel und lade es nochmal komplett neu.
    Zwar ist es mit dem Updates immer doof, aber nützt manchmal nichts.

    Gamemode am TV usw hast du auch an?

  6. #5

    Beiträge
    370
    Nützliche Beiträge
    52

    Standard AW: Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits

    Zitat Zitat von fabilaw Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel ich renne paar Sekunden und bin auf einmal ganz woanders und ich renne gegen eine Wand. Genauso mit Gegner. Sie laufen und auf einmal sind sie weg weil sie springen oder ich..
    Habe ich auch mal bei BF4 und besonders bei BO3 so erlebt. Vermute mal das hat mit dem Server zu tun. Das hat sich von alleine wieder erledigt.

  7. #6

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits

    Ja das ist nur bei Battlefield 1 so. Gute Idee, dass mal alles neu zu installieren.

    Game Mode und alles ist schon ausprobiert worden. Gibt keine Änderung..
    Naja was mich halt irritiert ist, dass es nur bei mir ist und meine Freunde auf dem gleichen Server nicht!

  8. #7
    Avatar von Hadouken
    Beiträge
    97
    Nützliche Beiträge
    5

    Standard AW: Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits

    Das klingt nach ganz üblen lags, was ich mir bei deiner Leitung eigentlich nicht vorstellen kann. Hast du ip6 nativ bei dir aktiviert?

    Gesendet von meinem E6853 mit Tapatalk

  9. #8
    OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Beiträge
    2.054
    Nützliche Beiträge
    394

    Standard AW: Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits

    guter ping und guter download sind halt nunmal nicht dasselbe...

    des weiteren wirst du wahrscheinlich dualstack light haben, denn die kabelfritzbox und die 100er leitung lassen auf einen kabelanschluss von unity media oder kabel deutschland vermuten und die geben einem nicht-business kunden halt eben nur dslite

  10. #9

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits

    Hey, was meinst du mit iPv6 nativ aktiviert? Also ich habe auf auf Ipv4 umstellen lassen.

    Ping ergibt meisten so zwischen 10-20...was meines Erachten gut ist. Aber du hast recht, es schwankt sehr wahrscheinlich. Ja, Kabel Deutschland...kann ich da irgendwas machen?

  11. #10
    Gelöscht
    Beiträge
    2.919
    Nützliche Beiträge
    333

    Standard AW: Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits

    Weder Kabel Deutschland noch Unitymedia stellen mal eben so einfach für den Privatnutzer auf IPv4 um.

    Die wollen alle IPv6 pushen, weil bei der Vergabe der IPv4 Adressen bald die Grenze erreicht ist.

Ähnliche Themen zu Battlefield 1 ruckelt, trotz 100+ Mbits

  1. PS4 ruckelt
    Hallo Zusammen, ich habe mir vor 1 Monat eine Playstation 4 Slim 500GB und passend dazu Battlefield 4 gekauft. Das Spiel lief anfangs auch...

  2. PlayStation 4 ruckelt
    Hallo Leute hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) und zwar folgendes hab meine ps4 seit fast 1 Jahr und hab durchgehen...

  3. Ghost ruckelt
    Hallo , habe mir ps4 mit call of duty ghost geholt , bei der PS3 hatte ich auch Ghost da war es gut , an der PS4 ruckelt es leider , ist nicht einmal...

  4. Call of Duty ruckelt
    Hallo alle zusammen ! :) Und zwar hab ich seit ein paar tagen call of duty ghost für die ps4. Und hab auch direkt ein Problem. Und zwar ruckelt...

  5. Battlefield Multiplayer: kann nicht online spielen, trotz PS Plus???
    Hey Leute, ich verzweifle grad... Hab die letzten Tage Playstation Plus ein Jahr aktiviert und hab erst mal geil online gezockt.. Und JETZT......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield 1 ruckelt trotz gutem pc

battlefield 1 multiplayer laggt ps4

battlefield 1 ruckelt ps4

battlefield 1 ps4 pro ruckelt

bo3 ruckelt ps4

Ps4 pro battlfield 4 ruckelt

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder