Thema: Account

Diskutiere im PS4 Forum über Account im Bereich "Software, Medien und Netzwerk". Hallo, habe eine normale Ps4 der Account läuft auf mich auf der ich und mein Sohn als Benutzer spielten,jetzt habe ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Account

Hallo,
    habe eine normale Ps4 der Account läuft auf mich auf der
    ich und mein Sohn als Benutzer spielten,jetzt habe ich mir eine Ps4Pro gekauft,spiele und spielstand übertragen,jetzt kann mein Sohn die online gekauften Spiele nicht mehr Spielen gibt es da eine Lösung?

gruß
    hans

2. Anzeige

Standard AW: Account

Schau mal hier: Account . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    7

Standard AW: Account

Hallo, einfach bei der normalen ps4 sich mit dem pro Account anmelden. In den Einstellung auf Primär stellen. Danach wieder mit dem normalen Account anmelden. Fertig.
    https://www.ps4-forum.de/tutorials/s...s4-t13658.html hier ist es etwas ausführlicher.
    Geändert von Plumbum (07.02.2019 um 18:06 Uhr)

Ähnliche Themen zu Account

1. PSN Account mit EA Account verbinden
    Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären wie ich die beiden Accounts miteinander verbinden kann, damit ich beispielsweise Fifa Ultimate auch per...

2. Neue PS4 - Neuer Account / Alter Account
    Hallo Zusammen, habe mich eben angemeldet und direkt mal eine Frage J Gestern habe ich mir eine PS4 zugelegt, ein Spontankauf da ich heiß auf...

3. PS plus Account
    Hallo, haben ps Plus Konto jetzt möchte ich aber noch einen Benutzer der auch auf der selben PS online Spielen kann aber wenn der Online Spielen...

4. Im US Account Spiele kaufen und im DE Account diese spielen
    Hallo, ich will im US Store z.B Fifa 15 oder GTA 5 kaufen und an meinem DE Account spielen( wegen Preisen natürlich). Die Frage ist die, wenn ich...

5. US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen
    hi. bin neu hier und hab eine kurze frage,, (ja hab die sufu benutzt aber doch nicht genau das gefunden was ich suche. nun zu meine frage: es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder