Thema: Display fürs iPhone5

Diskutiere im PS4 Forum über Display fürs iPhone5 im Bereich "Smalltalk". Hat das schonmal einer getauscht? Die Spiderapp würde ich gerne selbst entfernen, youtube Videos habe ich dazu schon des öfteren ...
  1. #1

    Beiträge
    0
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Display fürs iPhone5

    Hat das schonmal einer getauscht? Die Spiderapp würde ich gerne selbst
    entfernen, youtube Videos habe ich dazu schon des öfteren gesehen. Klappt das auch, wenn man das nicht schon des öfteren gemacht hat? Wer hat das schonmal gemacht und mit welchen Ersatzteilen?

  2. Anzeige

    Standard AW: Display fürs iPhone5

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

  3. #2

    Beiträge
    23
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Display fürs iPhone5

    lass es lieber machen. Alleine ist das glaube ich recht knifflig, wenn man es noch nie vorher gemacht hat!

  4. #3

    Beiträge
    0
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Display fürs iPhone5

    Es gibt immer ein erstes Mal. Nimm dir aber Zeit für die Reparatur! Auf https://www.screen-shop.net/iPhone-5S-Display_1 kannst du Displays und Reparatursets kaufen. Nimm lieber gleich ein Set. Dann ist alles was du zum Tausch brauchst.

  5. #4
    Avatar von rampa
    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Display fürs iPhone5

    Ich würde davon auch eher die Finger lassen! Zumal doch auch der Versicherungsschutz, wenn man denn Apple Care gewählt hat, seine Gültigkeit verliert?! Im Netz findet man ja allerhand Tutorials, die sich mit dem Austausch des Displays befassen, aber ich würde mich da nicht rantrauen. Wir haben bei uns in der Nähe einen Laden, der das professionel durchführt und so würde ich das Handy lieber an einen Fachmann übergeben und es von ihm machen lassen. Mein neues iPhone hat bisher zum Glück noch keine Spider-App, da ich das Telefon mit einer Hülle versehen habe, die es schützt. Die iPhone Hülle habe ich damals hier bestellt und bisher hat sie das Gerät vor Stößen und Kratzern bestens geschützt. Zudem sieht dieser Schutz auch noch gut aus, da die Hülle mit einem persönlichen Bild bedruckt werden kann, was das Handy zum echten Hingucker macht. Mein altes iPhone ist damals auch heruntergefallen und hatte einen Bruch und seitdem halte ich eine solche iPhone Hülle für überaus sinnvoll.

  6. #5
    Avatar von Egotron
    Beiträge
    20
    Nützliche Beiträge
    3

    Standard AW: Display fürs iPhone5

    Beim Mediamarkt kostet ein Displaytausch fürs IPhone 5 gerade mal 79€. Da würde ich mir selber nicht die Mühe machen. Ist aber auch kein Original Apple Ersatzteil. Aber das wärs wahrscheinlich auch nicht wenn du es selber machst.

Ähnliche Themen zu Display fürs iPhone5

  1. Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe
    Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...

  2. Spieler fürs gesellige Zocken gesucht
    Hey, habe schon lange damit geliebäugelt mich in diesem Forum anzumelden. Nun endlich dazu durchgerungen, da mit Diablo 3 und bald Destiny endlich...

  3. Suche

    Fifa 14 + coins fürs ultimate team!
    Hi suche Fifa 14 + paar münzen fürs ultimate team.. würde gegen Infamous Secons Son in sehr guten zustand tauschen .!

  4. PlayStation 4: Mehrere Millionen Konsolen fürs Weihnachtsgeschäft?!
    Wie ein Bericht der Online-Publikation DigiTimes verriet, soll die Massenfertigung der PlayStation 4 bereits begonnen haben. Wie schon bei der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder

Umfragen

Farcry5
Teamplay
50,00%
Multiplayer
0%
Fun
50,00%
Abgegebene Stimmen: 2
Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen.