Thema: Bucks kaufen und im Ausland (nicht EU ) benutzen?

Diskutiere im PS4 Forum über Bucks kaufen und im Ausland (nicht EU ) benutzen? im Bereich "Smalltalk". Guten Abend, Erstmal danke für die Aufnahme. Jetzt zu meiner Frage: Ein Junge in Serbien möchte zu seinem Geburtstag Bucks ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Bucks kaufen und im Ausland (nicht EU ) benutzen?

Guten Abend,
    Erstmal danke für die Aufnahme.
    Jetzt zu meiner
    Frage:
    Ein Junge in Serbien möchte zu seinem Geburtstag Bucks haben. Kann ich den Code in Deutschland kaufen und ihm schicken? Wird der in Serbien funktionieren?
    Danke
    LG
    Heike

2. Anzeige

Standard AW: Bucks kaufen und im Ausland (nicht EU ) benutzen?

Schau mal hier: Bucks kaufen und im Ausland (nicht EU ) benutzen? . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Bucks kaufen und im Ausland (nicht EU ) benutzen?

1. Kann GTA V nicht kaufen - Lösung?
    Hallo Forum, ich (Vater) wollte für meinen Sohnemann GTA V Online-Edition kaufen. Habe aber aus Versehen GTA online: Criminal Enterprise Starter...

2. Kaufen oder nicht kaufen?
    Hallo zusammen, die Story um Mad Max und das daraus resultierende Spiel spricht mich schon an. Die Grafik sah im Trailer ja schon garnicht so...

3. Fallout 4 kaufen oder nicht kaufen?
    Hola, ich wollte gerne mal Eure Meinung zum Spiel Fallout 4 hören. Bin z.Z. am ueberlegen, ob ich mir das Game kaufen soll oder nicht. Wird der...

4. DLC benutzen? es funktioniert nicht....
    habe mir black flag jackdaw edition gekauft und die dlc geladen. nun kann ich die aber nicht ausrüsten. wollte die death vessel galionsfigur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder