Thema: South Park the Stick of Truth

Diskutiere im PS4 Forum über South Park the Stick of Truth im Bereich "S". Wird dieses Spiel eigentlich auch für Next Gen kommen? Immerhin haben sie ja den Release so weit verschoben, dass es ...

Nützliche Beiträge
    1

Standard South Park the Stick of Truth

Wird dieses Spiel eigentlich auch für
    Next Gen kommen?
    Immerhin haben sie ja den Release so weit verschoben, dass es theoretisch möglich wäre.

2. Anzeige

Standard AW: South Park the Stick of Truth

Schau mal hier: South Park the Stick of Truth . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu South Park the Stick of Truth

1. USB Stick nicht erkannt
    Kurze frage .. Wieso nimmt die Ps4 nkein usb stick an ?? also ganz ehrlich nbei soviel geld die man bezahlt bekommt das ding nochnichtmal hin ein...

2. USB Stick verwenden
    Hallo ist es möglich von einem USB-Stick musik auf die ps4 zubekommen? Wenn ja wie? Habe es ausprobiert und es öffnet sich irgendwie nichts...

3. Welchen USB-Stick
    Hallo Leute Ich wollte mal wieder die Battlefield 4-Kampagne durch zocken. Da es immer Probleme mit dem Savegame gibt, wollte ich ihn zur Sicherheit...

4. Controller Stick geht kaputt?
    Hallo, Bei meinem Controller geht der linke steuerstick kaputt. Er blättert ab. Hat jemand von euch auch schon die Erfahrung gemacht?

5. USB Stick an Nexus 7 2013
    Servus Leute, habe seit Samstag ein Nexus 7. Ein echt schickes Tablet mit tollen Display. Habe Androd 4.3 drauf. Nun meine Frage: wie kann ich auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

south park stick of truth ps4

south park release ps 4

south park the stick of truth next gen

south park ps4 download

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder