Thema: PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT)

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT) im Bereich "Spiele, Konsolen und Zubehör". Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT)

Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in Deutschland so nicht erhältlich war.

Das Besondere an der
    PS4 ist die ORIGINAL JEROME BOATENG Unterschrift (beweis vorhanden) von dem Fußballspieler (FC Bayern München und Nationalspieler).

Damit macht es die PlayStation zu einem absoluten Unikat!

Die PlayStation wurde einige Male auf Funktionsfähigkeit geprüft, ist aber in einem einwandfreien Zustand, alle Schutzfolien sind noch auf dem Gerät.

Mitgeliefert wird:
    1x Original DualShock Controller der 20th Anniversary Edition
    1x unbenutztes Headset der Special Edition
    1x Kamera für die PS4 der Special Edition
    1x Gebrauchkabel für das Anschließen der PlayStation an den Fernseher
    1x originale PlayStation Verpackung der 20th Anniversary Edition

Zum Preis:
    VHB 4.000 €

Bitte realistische Preise anbieten!

Danke im Voraus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img-20180711-wa0002.jpg   img-20180711-wa0003.jpg   img-20180711-wa0005.jpg  

img-20180711-wa0004.jpg   img-20180711-wa0006.jpg   img-20180711-wa0007.jpg  

Geändert von Rocco_The_Rock (11.07.2018 um 12:16 Uhr)

2. Anzeige

Standard AW: PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT)

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Moderator
    Nützliche Beiträge
    27

Standard AW: PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT)

Ein Zettel mit deinem Forum namen auf den Bildern fehlt.
    Bitte einfügen, ansonsten mache ich hier zu!

Nützliche Beiträge
    12

Zitat Zitat von Rocco_The_Rock Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

Das Besondere an der PS4 ist die ORIGINAL JEROME BOATENG Unterschrift (beweis vorhanden) von dem Fußballspieler (FC Bayern München und Nationalspieler).

alle Schutzfolien sind noch auf dem Gerät.

Zum Preis:
    VHB 4.000 €

Bitte realistische Preise anbieten!

Danke im Voraus!
    Moin ohne Unterschrift wäre die Konsole so noch was wert mit
    Und Du schreibst alle Folien sind noch drauf,dann frag ich mich wie der Herr Boateng dann drauf unterschrieben hat?Oder kann man die Folie entfernen und dann ist die Unterschrift weg?

realistischer Preis von mir ist -20%wegen der Unterschrift und -10% von mir vom Neu Preis.

Nützliche Beiträge
    0

Zitat Zitat von MaZocker Beitrag anzeigen
    Ein Zettel mit deinem Forum namen auf den Bildern fehlt.
    Bitte einfügen, ansonsten mache ich hier zu!
    Soll ich einfach ein Bild machen und das noch hochladen in diesem Thread?

Nützliche Beiträge
    12

Zitat Zitat von Rocco_The_Rock Beitrag anzeigen
    Soll ich einfach ein Bild machen und das noch hochladen in diesem Thread?
    Steht doch da

Nützliche Beiträge
    26

Auf den Bildern sind Frauenhände zu sehen und wie gesagt der Name fehlt.

Davon abgesehen gibt es die PS4 bei Ebay für 749€

Nützliche Beiträge
    0

Zitat Zitat von Kush Beitrag anzeigen
    Auf den Bildern sind Frauenhände zu sehen und wie gesagt der Name fehlt.

Davon abgesehen gibt es die PS4 bei Ebay für 749€

Die Frauenhände sind von meiner Freundin
    Foto wird heute noch hochgestellt.

Nützliche Beiträge
    322

"VHB 4.000 €

Bitte realistische Preise anbieten! "

Selber weit über einem realistischen Preis als VHB, dann aber realistische Preisangebote von Interessenten fordern

Nützliche Beiträge
    3

Allein wegen der Boateng-Unterschrift sollte man noch was bekommen, wenn man sie nimmt!

Nützliche Beiträge
    322

auf ebay steht sie für 2500€ drin... überraschenderweise 0 Gebote knapp 1,5 h vor Ende.

Die PlayStation wurde einige Male auf Funktionsfähigkeit geprüft --> sprich: sie wurde normal genutzt

Solche Raritäten muss man ungeöffnet (wasserdicht verpackt) in den Schrank stellen und nach 5 jahren erst wieder rausholen, dann kann man damit auch Geld erzielen. Aber eine Konsole die geöffnet und auf der rumgekritzelt wurde (scheinbar auch nur auf der folie) erzielt mit sicherheit keine hohen Preise.