Thema: PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb

Diskutiere im PS4 Forum über PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb im Bereich "Spiele, Konsolen und Zubehör". Hallo zusammen, zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich ...

Nützliche Beiträge
    10

Standard PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb

Hallo zusammen,

zu den Spielen von mir verkaufe ich hier in diesem Thread meine alte geliebte PS3. Es handelt sich um eine FatLady mit ursprünglich 80 Gb, die aber auf 750Gb gewechselt wurden, da die Platte zu klein wurde. (Die
    alte Platte läuft noch!!!!)

Zum Lieferumfang gehören:

- PS3 Konsole
    - Stromkabel
    - 2 Controller (neuwertig, da erst letztes Jahr gekauft)
    - HDMI Kabel
    - original Sony BlueTooth Headset
    - original Sony BlueTooth Tastatur für den Controller
    - 4 USB Kabel unterschiedlicher Längen
    - PS3 BluRay Fernbedienung
    - 2 Ladestationen von BigBen
    - 1 USB Erweiterungsleiste von 2 auf 4 USB Steckplätze von Logic 3

Es ist keine OVP mehr vorhanden, da die Konsole vom 08.12.2008 ist. Konsole läuft einwandfrei, habe eben noch die Systemaktualisierung auf FW 4.70 vorgenommen.

VHB für die Konsole ist 120€

Am liebsten wäre mir eine Abholung in Solingen/NRW, da man hier die Konsole dann mal testen kann.

Gruß Sven
    ps4.jpg

P.S. Hab leider mich mit dem Forumsnamen vertan merk ich gerade. Sollte natürlich ps4-forum heissen, ps4-talk gibt es nämlich nicht.

2. Anzeige

Standard AW: PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb

Schau mal hier: PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    10

Standard AW: PS3 FatLady 80Gb @ 750Gb

Die PS3 ist verkauft. Thema wird geschlossen. Leider konnte ich nicht mehr editieren, deswegen musste ich auf meinen Beitrag antworten. Thema darf auch gerne vom Admin gelöscht werden.

Vielen Dank.