Thema: iPhone 5S - Gold, 16 GB - 460€

Diskutiere im PS4 Forum über iPhone 5S - Gold, 16 GB - 460€ im Bereich "Spiele, Konsolen und Zubehör". Hey, hiermit verkaufe ich mein iPhone 5s, da ich einen Umstieg zu Android wage. Das iPhone ist im sehr guten ...
    Nützliche Beiträge
    66

Standard iPhone 5S - Gold, 16 GB - 460€

Hey,

hiermit verkaufe ich mein iPhone 5s, da ich einen Umstieg zu Android wage. Das iPhone ist im sehr guten Zustand, da es immer pfleglich und mit einem original rotem Apple Leder Cover genutzt wurde, welches ich selbstverständlich beilege.

Es handelt sich um ein simlockfreies
    Gerät aus England, das KEINE Einschränkungen hat. Sprich, die Garantie und Nutzung sind gleichwertig eines neues Gerätes. Vorteil ist, dass ich ein entsprechendes Ladegerät für England mitliefern kann.

Es handelt sich um eine Erstgerät, sprich, es wurde nicht von Apple ausgetauscht, weil es keine Probleme bereitet hat. Es befinden sich, kleinere und sehr wenige Mikrokratzer auf dem Display, die ausschließlich unter direktem und hellen Licht, sowie ausgeschaltetem Display zu erkennen sind und nicht zu vermeiden sind. Somit sind auch auf den Fotos, wie auch unter normalen Umständen, keine Kratzer zu erkennen.

Lieferumfang:
    iPhone 5s 16 GB Gold - Simlockfrei - Für alle Netze nutzbar - Garantie bis 27/01/2015
    OVP
    Netzteil UK
    Netzteil DE
    USB-Kabel
    Ungenutzte original Kopfhörer
    Original Apple Leder Cover in Rot - abgenutzt - durch Echtleder

Preis wäre: 460€ inkl. versicherter Versand

Fotos:

2. Anzeige

Standard AW: iPhone 5S - Gold, 16 GB - 460€

Schau mal hier: iPhone 5S - Gold, 16 GB - 460€ . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    4

Auch ein Tausch möglich?

Nützliche Beiträge
    66

Theoretisch ja, käme auf das Angebot an.

Nützliche Beiträge
    4

Hmmm hat sich eh eigentlich erledigt. Aber ein Samsung S5?

Nützliche Beiträge
    138

Ein Android-Gerät kann ich auch nur empfehlen, habe mir vor 4 Tagen das neue Galaxy S5 mini in schwarz gekauft hammergeil das Handy.

Das iPhone 5s "Gold" würde ich sofort gegen das Galaxy S5 eintauschen, auch wenn es mit 5,1 Zoll ziemlich monströs ist...

Nützliche Beiträge
    66

Normalerweise ist es so, dass mich Android jedes Jahr in der Zwischenzeit nicht überzeugen kann und ich wieder bei Apple lande, sobald ein neues iPhone vorgestellt wird. Aber auch dieses Jahr will ich Android eine Chance geben.

Nützliche Beiträge
    138

Am iPhone hat mich bisher aber immer abgeschreckt das der Akku fest integriert ist und man das Gerät nur mit dieser "SIM-Nadel" rebooten kann... zudem finde ich die Marktpolitik von Apple einfach mal zum k*****, ich zahle doch nicht zwischen 600 und 700€ für ein Smartphone bei Neuerscheinung!!? "Apple-Qualität" hin oder her, aber das ist viel zu teuer.

Nützliche Beiträge
    124

Zitat Zitat von ps3daniel Beitrag anzeigen
    Am iPhone hat mich bisher aber immer abgeschreckt das der Akku fest integriert ist und man das Gerät nur mit dieser "SIM-Nadel" rebooten kann... zudem finde ich die Marktpolitik von Apple einfach mal zum k*****, ich zahle doch nicht zwischen 600 und 700€ für ein Smartphone bei Neuerscheinung!!? "Apple-Qualität" hin oder her, aber das ist viel zu teuer.
    Stimmt dich gar nicht mit dem Reboot...
    Einfach Home Button und Lock Button zusammen gedrückt halten und fertig.

Außerdem ist das Geschmackssache, hatte ein HTC als Arbeitstelefon, nach zwei Wochen hab ich freiwillig ein iPhone für die Arbeit gekauft. Finde Android schrecklich.
    Aber ist wie gesagt Ansichts- bzw. Geschmackssache.

Sorry für Offtopic

Nützliche Beiträge
    138

Ich sage nur noch soviel, würde den Akku von meinem S5 mini nicht gegen den vom iPhone 5 tauschen wollen... 600-700€ für ein Neugerät wo ich den Akku nach 1 Tag schon wieder laden muss ist einfach mal 'ne riesen Frechheit!! Okay, es sei denn ich mache so gut wie nix mit dem Gerät, dann hält er mit viel Glück 2 Tage...

Nützliche Beiträge
    66

Jetzt bitte kein Off-Topic mehr, die Geschmäcker sind eben verschieden.