Thema: PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler im Bereich "Playstation Network". Hallo, ich habe einen Playstation-Network-Account, bei dem ich mich online am PC auch einloggen kann. Ausserdem ist die PS4 über ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler

Hallo, ich habe einen Playstation-Network-Account, bei dem ich mich online am PC auch einloggen kann.
    Ausserdem ist die PS4 über W-LAN mit dem Internet verbunden (Verbindungstest i.O.) Allerdings erscheint beim Anmelden am Netzwerk die Fehlermeldung CE-42288-4. Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich. Kann mir jemand helfen, was ich da tun kann? Update auf PS4 funktioniert und ist aktuell.

2. Anzeige

Standard AW: PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler

Schau mal hier: PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu PS4 Fehlercode CE-42288-4 Netzwerkverbindungsfehler

1. Fehlercode
    Hey leute.Habe mir heute psn codes gekauft und wollte sie nach dem kauf einlösen.Allerdings kommt immer die fehlermeldung WC-40355-7.Liegt das an...

2. Fehlercode NP-31735-9
    "Funktion steht aufgrund Altersbeschränkung nicht zur Verfügung" Ich bin mit meinem Benutzerkonto -bin ü18 und als Familienmanager festgelegt -...

3. GTA V Fehlercode
    Hallo Zusammen Ich habe mir gestern GTA V Aus dem PlayStation Store gekauft Gestern lief es fehlerfrei. Heute habe ich 2 Stunden gespielt, habe...

4. Fehlercode "CE-34878-0": Omminöser Fehlercode ärgerte mich...
    hallo liebe Mitleser, folgendes Problem: habe gerade eben LEGO MARVEL SUPER HEROES gespielt! nach 45 Minuten des Spielens unterbrach plötzlich die...

5. Fehlercode Bee
    Guten Abend, Ich spiele jetzt seit 3 Tagen viel den Modus Kontrolle und immer kommt nach 3 min immer Serverbindung abgebrochen dann steht da guck...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation ce-42288-4

fehlercode ce-42288-4

ce-42288-4

ps4 ce 42288-4

ps4 fehlermeldung Ce-42288-4

fehler ps4 ce-42288-4

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder