Thema: Ps plus Mitgliedschaft mehrere Benutzer läuft nicht

Diskutiere im PS4 Forum über Ps plus Mitgliedschaft mehrere Benutzer läuft nicht im Bereich "Playstation Network". Hallo kann mir jemand helfen? Habe eine ps plus Mitgliedschaft und möchte döse gerne von mehreren benutzern(Familienmitgliedern) nutzen ... habe ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Ps plus Mitgliedschaft mehrere Benutzer läuft nicht

Hallo kann mir jemand helfen? Habe eine ps plus Mitgliedschaft
    und möchte döse gerne von mehreren benutzern(Familienmitgliedern) nutzen ... habe auch schon unter Kontoeinstellung den Benutzer mit der Mitgliedschaft als primären Nutzer eingestellt
    aber trotzdem habe alle anderen keinen Zugriff...
    hat jemand eine Idee?

2. Anzeige

Standard AW: Ps plus Mitgliedschaft mehrere Benutzer läuft nicht

Schau mal hier: Ps plus Mitgliedschaft mehrere Benutzer läuft nicht . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Ps plus Mitgliedschaft mehrere Benutzer läuft nicht

1. Playstation Network mehrere Benutzer
    Hallo zusammen, wir haben die PS4 noch relativ neu und wollen jetzt ins Netz (Plastation Network?) Wir haben mehrere Benutzer angelegt. Müssen wir...

2. GTA V läuft nicht flüssig
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine PS4 Slim gekauft (500GB). Als ich GTA spielen wollte, ist mir aufgefallen, dass es nicht sehr flüssig...

3. Ark läuft nicht bei mir .Fehlermeldung NP-41372-7
    Hallo, habe mir vor 2 Tagen das Spiel Ark aus dem Stor gekauft und installiert. Versuch es nun zu starten. Leider ohne Erfolg. Ich werde sofort...

4. Steep PS3 läuft auf PS4 nicht
    Hallo. Ich bin absoluter PS Neuling, habe seit kurzem die PS4 und wenn ich das Spiel Steep (ps3) einlege und starten will zeigt er mir an, ich...

5. Maxdome läuft nicht auf PS4
    Auf der 3 lief Maxdome ohne Probleme. Auf der 4 startet noch nichtmal die APP. Keine Internetverbindung möglich, sagt sie. Is aber quatsch denn...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder