Thema: PS Plus für Kinderaccount

Diskutiere im PS4 Forum über PS Plus für Kinderaccount im Bereich "Playstation Network". Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Kinderacount eingerichtet. Er hat nun eine prepaid card für eine Jahresmitgliedschaft für PS ...
  1. #1

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard PS Plus für Kinderaccount

    Hallo
    Ich habe für meinen Sohn einen Kinderacount eingerichtet. Er hat nun eine prepaid card für eine Jahresmitgliedschaft für PS Plus. Diese jedoch auf seinem account einzulösen hat nicht funktioniert.
    Wir haben alle Kinderschutzrestriktionen auf das maximale raufgesetzt, und das Ausgabelimit auf
    € 50 ... > kein Erfolg.

    Nun habe ich im web gelesen, dass er automatisch PS Plus nutzen kann, wenn ich als Familienmanager PS Plus kaufe. Ich habe also zunächst die 14-tägige Testphase aktiviert. Auch habe ich die PS4 als meine primäre aktiviert.

    Nach wie vor unverändert: Beim Profil meines Sohnes ist kein PS+ Symbol zu sehen (nur bei meinem account)

    Ich vermute dass Sony da mittlerweile einen Riegel vorgeschoben hat so dass jeder user einen eigenen € 60 / Jahr PS + account haben muss - also innerhalb der "Familie" nicht geteilt werden kann.

    Nur kann mein Sohn bei seinem account keine 14-Tages Testphase von PS+ aktivieren. .. "... mit Deinem Konto nicht möglich..." sinngemäß...

    Kann mir bitte jemand erklären was hier zu tun ist... Danke!

  2. Anzeige

    Standard AW: PS Plus für Kinderaccount

    Schau mal hier: PS Plus für Kinderaccount . Dort wird jeder fündig!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder