Thema: PS+ Abbo Verlängerung wieder einschalten

Diskutiere im PS4 Forum über PS+ Abbo Verlängerung wieder einschalten im Bereich "Playstation Network". Ich hab meine PS+ automatische Verlängerung ausgeschaltet. Wie kann ich die automatische wieder einschalten? Finde die Option nicht und unter ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard PS+ Abbo Verlängerung wieder einschalten

Ich hab meine PS+ automatische Verlängerung
    ausgeschaltet. Wie kann ich die automatische wieder einschalten? Finde die Option nicht und unter Abbos wird mir nichts angezeigt...

2. Anzeige

Standard AW: PS+ Abbo Verlängerung wieder einschalten

Schau mal hier: PS+ Abbo Verlängerung wieder einschalten . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu PS+ Abbo Verlängerung wieder einschalten

1. Playstation 4 fuhr nach Einschalten sofort wieder runter
    Hallo Leute, ich habe ein kleines Anliegen: Meine PS4 lief eigentlich perfekt, bis ich sie vorhin mal eingeschaltet hab und sie sofort wieder...

2. PS Plus Abo Verlängerung
    Hallo Leute, im Februar läuft mein ps plus abo ab und ich muss es verlängern, was mich zu meiner Frage bringt. Wenn ich es jetzt schon verlängere,...

3. PlayStation Plus - automatische Verlängerung?
    Hab grad gelesen PlayStationPlus wird automatisch verlängert? kann man das auch verhindern? od. einfach vorher für 40 euro psn plus holen und...

4. Controller nach Selbstdeaktivierung wieder einschalten
    hi, ich habe gestern eine dvd auf der ps4 geschaut und während der film lief ging der controller aus was ja net ungewönlich ist. dann zu der...

5. PS4 Kamera Verlängerung
    Welches Kabel passt da? Wo gibt's das überhaupt zu bekommen? Brauche mind. 5 Meter!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Neue Bilder