Thema: Playstation Plus: Kostenlose Games

Diskutiere im PS4 Forum über Playstation Plus: Kostenlose Games im Bereich "Playstation Network". Hallo liebe Leute tut ich hab ne Frage zu Playstation Plus. Wie ist n das mit den kostenlosen Games die ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Playstation Plus: Kostenlose Games

Hallo liebe Leute tut ich hab ne Frage zu Playstation Plus.

Wie ist n das mit den kostenlosen Games die alle Monate gibt. Sind die nur für den Monat dann
    spielbar und dann müsste man sich die kaufen wenn sie ihm gefallen? Oder sind die Spiele dann immer spielbar? Was passiert wenn ich mal die Mitgliedschaft für einen Monat aussetze ist dann alles weg?

vergibt mir die Unwissenheit dazu. Ich hatte noch nie PS. War immer Xbox- Fan aber nach der kacke die M.... abgezogen hat hab ich nun das Lager gewechselt. Und auf der Ps 3 gab es echt tolle Spiele Uncharted usw.

Meine Ps4 ist gerade 4 Stunden alt ^^.

Vielen Danke für eure Geduld

Aley

2. Anzeige

Standard AW: Playstation Plus: Kostenlose Games

Schau mal hier: Playstation Plus: Kostenlose Games . Dort wird jeder fündig!

Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    95

Moin

Benutze mal die Sufu dann hättest Du das gefunden https://www.ps4-forum.de/playstation...plus-t710.html

Nützliche Beiträge
    2

Das beantwortet seine Fragen jetzt nicht wirklich, oder hat er nach einer Liste der Spiele gefragt?

Wirklich besitzen tust du die Spiele,die du 'kostenlos' ergatterst, nie.
    Du kannst sie immer nur spielen, wenn du auch PlaystationPlus Mitglied bist. Wenn du mal spontan einen Monat kein PS+ Mitglied sein möchtest, verfallen die Spiele nicht, du kannst sie aber nicht weiterhin spielen. Dafür müsstest du dir zuerst wieder eine Mitgliedschaft holen!

Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    95

Zitat Zitat von pyrinae Beitrag anzeigen
    Das beantwortet seine Fragen jetzt nicht wirklich, oder hat er nach einer Liste der Spiele gefragt?
    Hä wie Bitte und was ist mit Post Nr.9

Und ich denke Du hast den ganzen Fred nicht gelesen oder

Und sorry du widersprichst dich da ein wenig: "Wirklich besitzen tust du die Spiele,die du 'kostenlos' ergatterst, nie."
    "
    verfallen die Spiele nicht, du kannst sie aber nicht weiterhin spielen. Dafür müsstest du dir zuerst wieder eine Mitgliedschaft holen!"
    Geändert von Oepfel (31.05.2014 um 14:57 Uhr)

Nützliche Beiträge
    17

Zitat Zitat von Aley89 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute tut ich hab ne Frage zu Playstation Plus.

Wie ist n das mit den kostenlosen Games die alle Monate gibt. Sind die nur für den Monat dann spielbar und dann müsste man sich die kaufen wenn sie ihm gefallen? Oder sind die Spiele dann immer spielbar? Was passiert wenn ich mal die Mitgliedschaft für einen Monat aussetze ist dann alles weg?

vergibt mir die Unwissenheit dazu. Ich hatte noch nie PS. War immer Xbox- Fan aber nach der kacke die M.... abgezogen hat hab ich nun das Lager gewechselt. Und auf der Ps 3 gab es echt tolle Spiele Uncharted usw.

Meine Ps4 ist gerade 4 Stunden alt ^^.

Die spiele die du durch Playstation plus erwirbst bleiben in deiner download liste.
    Solange Playstation plus aktiv ist kannst du die spiele runterladen und spielen, aber sobald es abgelaufen ist kannst du nichts von beidem bis du die Mitgliedschaft verlängert hast.
    Ich z. B habe Playstation plus seit knapp 2 Jahren und bei mir haben sich schon eine menge spiele an gesammelt.

Nützliche Beiträge
    2

Zitat Zitat von Oepfel Beitrag anzeigen
    Hä wie Bitte und was ist mit Post Nr.9

Und ich denke Du hast den ganzen Fred nicht gelesen oder

Und sorry du widersprichst dich da ein wenig: "Wirklich besitzen tust du die Spiele,die du 'kostenlos' ergatterst, nie."
    "
    verfallen die Spiele nicht, du kannst sie aber nicht weiterhin spielen. Dafür müsstest du dir zuerst wieder eine Mitgliedschaft holen!"
    Inwiefern widerspricht sich das? Er besitzt sie ja nicht. Da sie an das Abo gebunden sind. Wären sie in seinem wirklichen Besitz, könnte er sie ja auch spielen, wenn er das Abo nicht hat. xd
    Und sie verfallen insofern nicht, dass er sie nicht "neu kaufen" müsste, wen er das Abo mal nicht hat. Sie sind ja weiterhin an seinen Account gebunden, nur eben nicht erreichbar für ihn – sofern er kein Abo mehr hat.

OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Nützliche Beiträge
    395

Nächstes mal SuFu nutzen! Denn genau die Frage wurde Hier schon gestellt und beantwortet