Thema: Playstation Plus kostenlos für die PS4!

Diskutiere im PS4 Forum über Playstation Plus kostenlos für die PS4! im Bereich "Playstation Network". Servus meine GTA Freunde, Ich möchte euch eine Methode zeigen und allen aus unserer Community helfen, wie ihr PS Plus ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Playstation Plus kostenlos für die PS4!

Servus meine GTA Freunde,
    Ich möchte euch eine Methode zeigen und allen aus
    unserer Community helfen, wie ihr PS Plus kostenlos bekommen könnt und nie wieder etwas dafür zahlen müsst! Die Methode ist sehr sehr einfach und KOSTENLOS! Ohne irgendein Code, Hack, Glitch etc. Wie gesagt ihr müsst nie wieder PS Plus kaufen!

2. Anzeige

Standard AW: Playstation Plus kostenlos für die PS4!

Schau mal hier: Playstation Plus kostenlos für die PS4! . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    333

11 Min Videoerklärung, wie man einen Account anlegt, mit dem man dann 14 tage PS+ hat - um dann alle 14 Tage einen neuen Account anzulegen Da Spielstände accountgebunden und nicht übertragbar sind fängt man nach 14 Tagen im Onlinegame wieder bei 0 an.

Redakteur Avatar von Casso
    Nützliche Beiträge
    11

Ganz ehrlich? Da lohnt sich der Aufwand nicht und ich bezahle lieber meine umgerechnet 5,- Euro pro Monat an Sony. Zumal ich dann, wie mod666 schon passend gesagt hat, keinerlei Fortschritt speichern kann und immer wieder bei Null anfangen muss. Sind teilweise schon starke Einschränkungen, nur weil man sich ein paar Euro sparen möchte. Alleine wenn ich an die Freundesliste denke, an die Teilnahme in der ESL und und und.

OCV
    OCV ist offline
    Moderator Avatar von OCV
    Nützliche Beiträge
    394

Wie meine Vorposter schon sagten ist das natürlich ein alter Hut und keinesfalls ein neue Erkenntnis, dass man sich alle 2 Wochen nen neuen Acc erstellen kann - viel sinnvoller ist es sich von Anfang an wenn man mit dem Thema PS4 anfängt sich für das richtige Land zu entscheiden - und Deutschland ist es definitiv nicht, viel zu wenig Titel im Angebot und PSPlus eh zu teuer...

Am besten ist wenn man sich einen Account macht, wo man mehr Spiele im Sortiment hat und weniger für PSPlus bezahlt, also zB nen Japanischen (oder vlt auch HongKong etc) - im Zeitalter der Globalisierung und des Internets ist es ja kein Hexenwerk an Guthaben für ausländische Stores zu kommen und das Nutzen von ausländischen Konten ist ja auch ausdrücklich von Sony geduldet (wäre auch dumm wenn nicht), daher am besten diese Schiene fahren, dann muss man zwar was zahlen, aber wenigstens nicht alle 2 Wochen nen neuen Acc machen und man hat auch dann immer seine ganzen PSPlus Spiele, die man weiterhin nutzen kann samt Online Cloud Speicher für die Spielstände...

PS: das gilt natürlich alles auch für andere Online Dienste, Spotify Premium zB gibts auf den Phillippinen für 3 statt 10 Euro - und falls man mal für irgendwas eine bestimmte IP eines Landes brauchen sollte kann man ja VPN nutzen (und für die Geizkrägen unter euch die dafür nix ausgeben wollen: gab die letzten 2 Jahre in diversen Adventskalendern bekannter deutscher IT Seiten immer gratis VPN für 365 Tage ohne Datenlimit wo man drölfzig Länder zur Auswahl hatte)

Also wer ein bisschen die Augen offen hält und nicht aus Bequemlichkeit einfach die nächstbeste deutsche PSPlus Karte im lokalen Supermarkt holt kann immer ordentlich was sparen, aber alles besser als alle 2 Wochen neuen Acc zu machen, weil dann gehen die alten PSPlus Gratis spiele flöten und die Cloud Spielstände auch...
    Geändert von OCV (03.01.2019 um 16:25 Uhr)