Thema: Ohne PSN Account spielen, Spielfortschritt später mit PSN Acc fortsetzen.

Diskutiere im PS4 Forum über Ohne PSN Account spielen, Spielfortschritt später mit PSN Acc fortsetzen. im Bereich "Playstation Network". Gute Tag, ich hätte mal eine kurze Frage wie es mit den Spielständen auf der PS4 aussieht. Wenn ich jetzt ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Ohne PSN Account spielen, Spielfortschritt später mit PSN Acc fortsetzen.

Gute Tag,

ich hätte mal eine kurze Frage wie es mit den Spielständen auf der PS4 aussieht.
    Wenn
    ich jetzt bspw. ohne PSN Account ein Spiel spiele, das dann evtl auch durchzocke und den Spielstand speicher, behalte ich den gleichen Spielstand dann immer noch wenn ich mir dann erst später ein PSN Account erstelle?
    Oder sind die Spielstände irgendwie PSN-Account gebunden, sodass ich dann von vorne beginnen müsste?

MfG

Ähnliche Themen zu Ohne PSN Account spielen, Spielfortschritt später mit PSN Acc fortsetzen.

1. PSTV restoren ohne verbundenen Account
    Hallo, ich habe eine gebrauchte PSTV gekauft und wollte diese nun verbinden. Leider ist Sie noch mit dem alten Account verbunden und daher...

2. Ohne plus Account ein spiel auf einer PS4 installieren und mit einem anderen spielen?
    Hallo, habe heute versehentlich meine psn Gutschein Karte auf dem falschen Account ohne Playstation plus aktiviert, jedoch habe ich auf der selben...

3. Ohne plus Account ein spiel auf einer Ps4 installieren und mit einem anderen spielen?
    Hallo, habe heute versehentlich meine psn Gutschein Karte auf dem falschen Account ohne Playstation plus aktiviert, jedoch habe ich auf der selben...

4. Im US Account Spiele kaufen und im DE Account diese spielen
    Hallo, ich will im US Store z.B Fifa 15 oder GTA 5 kaufen und an meinem DE Account spielen( wegen Preisen natürlich). Die Frage ist die, wenn ich...

5. US Account Spiele kaufen --> AT Account Spielen
    hi. bin neu hier und hab eine kurze frage,, (ja hab die sufu benutzt aber doch nicht genau das gefunden was ich suche. nun zu meine frage: es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder