Thema: Komme nicht mehr an meinen PSN Account

Diskutiere im PS4 Forum über Komme nicht mehr an meinen PSN Account im Bereich "Playstation Network". Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Komme nicht mehr an meinen PSN Account

Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte, noch komischer schaute ich, weil das passwort falsch war.

also habe ich das passwort zurückgesetzt. Und da kam
    miteinmal eine sicherheitsfrage, wo ich mir sehr sicher war, dass ich sowas nie eingegeben habe. Ich werde auch nicht nach dem geburtsdatum gefragt. ich habe denn bei dem support nachgefragt. dieser sagte mir, dass ich das gerät brauche womit der acc erstellt wurde. witzig nur das das eine alte ps3 war, die ich nicht mehr habe. und die wollten auch noch die emails vom onlineeinkauf. auch das hatte ich nicht mehr. ich habe denen auch mein perso geschickt per email. aber das reicht denen auch nicht. mit der begründung. da könnte ja jemand auf dem account diese daten eingetragen haben. ich weiss echt nicht mehr weiter. und da steckt jede menge geld drinne. das kann ja nicht einfach futsch sein.

vielen dank an euch
    Geändert von Bebiekatze (17.07.2019 um 11:05 Uhr)

2. Anzeige

Standard AW: Komme nicht mehr an meinen PSN Account

Schau mal hier: Komme nicht mehr an meinen PSN Account . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    37

mhh merkwürdig, bei einem Freund hat genau der Perso geholfen...
    aber dir wird wohl nur der Support helfen können.
    Also nochmal anrufen und hoffen einen anderen Mitarbeiter am Telefon zu haben.

Nützliche Beiträge
    222

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    ich habe denen auch mein perso geschickt per email. aber das reicht denen auch nicht. mit der begründung. da könnte ja jemand auf dem account diese daten eingetragen haben.
    Klar, jemand hat Daten in einen Account eingetragen die zufällig mit deinem Perso übereinstimmen und meldet sich dann mit genau diesem Perso beim Support, weil er eben keinen Zugriff mehr hat...
    Klingt logisch.

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    und da steckt jede menge geld drinne. das kann ja nicht einfach futsch sein.
    Doch, das kann einfach mal so eben futsch sein. Genau ist das Problem bei diesen accountgebundenen Digitalkäufen, das keiner wahrhaben will, bis es dann tatsächlich mal weg ist.

Ich drück dir die Daumen, das du doch noch irgendwie wieder an deinen Account kommst.

Nützliche Beiträge
    0

Heute mal wieder mit dem Kundendienst gesrochen. Also ich weiss nicht was der mll soll. Oder ob das absicht ist.

Heute sagte ich denen ja, dass die ja sehen können, dass ich auf der email schreibe die auch mit dem Konto verknüpft ist. Da meinte die nicht wirklich zu mir. " da könnte ja jemand auch unbefugt zugriff haben.

Ok kann man verstehen.

Ich verstehe nur nicht, warum denn eine email vom einkauf als verifizierung dienen soll. (wenn man unbefugt zugriff hat, denn kann man ja auch diese email lesen)

Nützliche Beiträge
    0

So, ich habe mein Acc wieder. Es lag eine Störung vor. Es gab Probleme mit dem Passwort zurück setzten. Ich konnte heute bei der Auswahl das Feld Geburtsdatum aussuchen, was vorher nicht ging. Dieses sagte ich mehrfach der Hotline. Niemand hatte geschnallt, dass es da Probleme gibt. Außer der von gestern. Er sagte mir das. Und das finde ich nur traurig.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder