Thema: Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen

Diskutiere im PS4 Forum über Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen im Bereich "Playstation Network". Hey, leute mein Kollege möchte mir seine Ps4 verkaufen. Er hat viele Spiele bei Psn gekauft also halt auf seinem ...
    voiice
    Gast

Standard Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen

Hey, leute mein Kollege möchte mir seine Ps4 verkaufen. Er hat viele
    Spiele bei Psn gekauft also halt auf seinem Account.

Meine Frage ist: Wenn ich mir nun auf dieser Ps4 einen neuen Acc mache gibt es die Möglichkeit seine Spiele auf meinem ACC zu downloaden?

Gruß

2. Anzeige

Standard AW: Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen

Schau mal hier: Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    31

Standard AW: Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen

Nein. Dein Account deine Spiele / Sein Account seine Spiele

Ähnliche Themen zu Gekaufte Spiele auf neuen Acc übertragen

1. Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store
    Hallo, ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store. Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft...

2. PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie?
    Hallo zusammen Habe mir die PS4-Pro gekauft, nun habe ich folgendes Problem: Mit der alten PS4 habe ich mehrere Spiele online im Store gekauft...

3. Brauche ich PS Plus auch für gekaufte DVD Spiele?
    Hallo ich bin der Max 11J und sitze das erste mal vor meiner neuen Ps4 PRO. Ich habe mir im ps store ein spiel gekauft und bekomme nun die Meldung...

4. Paar Anfängerfragen: Gekaufte Spiele, Standfuß, Lüftung, Lautstärke ...
    Hallo zusammen, ich habe im Playstion Store über meine Plus-Mitgliedschaft dummerweise ein PS3-Spiel "gekauft" und geladen. Allerdings finde ich...

5. Spiele auf neuen PSN Account übertragen
    Hallo Community, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und habe mir auch eine PSN ID eingerichtet. Ich habe mittlerweile schon ein paar...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder