Thema: PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD

Diskutiere im PS4 Forum über PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD im Bereich "Playstation 3". Der Blueray Laser scheint defekt zu sein kann man eine PS3 irgendwo einschicken damit sowas repariert wird auseinander genommen habe ...
  1. #1

    Beiträge
    104
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD

    Der Blueray Laser scheint defekt zu sein kann man
    eine PS3 irgendwo einschicken damit sowas repariert wird auseinander genommen habe ich sie schon komplett nur den Laser tauschen das geht nicht ganz so leicht.

  2. Anzeige

    Standard AW: PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD

    Schau mal hier: PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    610
    Nützliche Beiträge
    198

    Standard AW: PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD

    Gib eine Kleinanzeige auf oder schau mal auf Ebay. Dort werden auch Reperaturservices angeboten.

  4. #3

    Beiträge
    976
    Nützliche Beiträge
    230

    Standard AW: PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD

    man kann sowas nicht nur einschicken man kann sowas auch selbst beheben beiträgedazu gibts im forum schon soviele augetürmt würden die schon bis zum mond reichen man muesste nur mal suchen statt pauschal zum drölfzehntausendesten mal die schon xmal beantwortete frage zu stellen das geht übrigens nicht nur hier im forum sondern auch via google was fantastisch viele ergebnisse zu genau deinem problem liefert desweiteren hoffe ich dass mein antwort mangels fehlender rechtschreibung fehlender satzzeichen und fehlender abstätze dir genauso viel leseverständnissprobleme bereitet wie mir deine frage aber wer ernsthaft nach hilfe sucht bemüht sich in der regel auch sich verständlich auszurdücken da du dies nicht tust nehme ich mal an das dein problem nicht so schwerwiegend sein wird nein auch vom handy aus über fummeltouchscreen geschrieben und damit nur umständlich bedienbar ist dafür keine valide ausrede

  5. #4

    Beiträge
    104
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD

    Danke werde mal auf kleinanzeigen schauen.
    Und deinen langen Text ohne Satzzeichen und dummen Kommentaren hättest du dir sparen können!

  6. #5
    Avatar von BastyJuice
    Beiträge
    170
    Nützliche Beiträge
    28

    Standard AW: PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD

    Weleche PS3 ist es SNR ? Schick mir mal ne PN

  7. #6

    Beiträge
    24
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD

    Also wenn du es schaffst, die PS3 komplett zu zerlegen, dann wirst du auch den Laser problemlos tauschen können

  8. #7

    Beiträge
    2.246
    Nützliche Beiträge
    504

    Standard AW: PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD

    Ich denke mal das Problem ist schon längst behoben

  9. #8

    Beiträge
    24
    Nützliche Beiträge
    2

    Standard AW: PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD

    Sorry - man sollte die Augen aufmachen

Ähnliche Themen zu PS3 liest keine Blu-ray mehr nur DVD

  1. Kauft ihr lieber Blu-ray´s oder DVD´s?
    Kauft ihr euch lieber die Gute Alte DVD oder die Blu Ray ? Ich stehe zur Blu Ray , Top Bild und Tonqualität , jedenfalls meistens. Hatte schon...

  2. PS4 liest Battlefield nicht mehr
    Hallo Leute :) Mein Kumpel hat seine ps4 bei mir stehen und sie ließt bf4 einfach nicht mehr, aber jedes andere Spiel...total komisch Ich hab...

  3. PS4 beim schauen von Blu-Ray keine DTS/Dolby digital Sound ausgabe.
    Hallo, Vielleicht kann mir einer helfen. Meine PS4 ist mit einem optischen Kabel an einen Sony digital Cinema Sound Receiver angeschlossen. Wenn...

  4. DVD/Blu-ray abspielen
    Hallo Leute, wie aktiviere ich meine PS4 zum Abspielen von DVD/Blu Ray? ja, ich habe das aktuelle Firmware Update drauf ja, ich habe meine PS4...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 liest keine bluray

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder