Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole würdest du deinem besten Kumpel unter den genannten Kriterien empfehel

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • XBOX 360

    2 16,67%
  • Playstation 3

    10 83,33%

Thema: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?

Diskutiere im PS4 Forum über Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung? im Bereich "Playstation 3". Ich habe mir, vor der PS4, eine XBox360 Elite gekauft und war/bin recht zufrieden damit gewesen. Ausschlaggebend war bei mir ...
  1. #11
    Avatar von Angry_Angel
    Beiträge
    83
    Nützliche Beiträge
    18

    Standard AW: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?

    Ich habe mir, vor der PS4, eine XBox360 Elite gekauft und war/bin recht zufrieden damit gewesen.
    Ausschlaggebend war bei mir damals der günstigere Preis gegenüber einer PS3.
    (Ausserdem kann man den XBOX-360-Controller an dem Windows-PC mitbenutzen.)

    Desweiteren war ich angefressen darüber dass die PS3 nicht abwärtzkompatibel war.
    Insofern hab ich noch ne
    PS2 daheim auf der ich auch noch PS1 - Spiele zocken kann.

    BluRay war bei mir kein Thema, da schon ein guter Player vorhanden war.
    Exklusiv-Titel haben mich nie gereizt, daher war das auch kein Kriterium.

    Ich bin eher die SP-Rollenspielerin die gemütlich in ihrem Zockersessel vor nem 45er Fernseher lümmelt^^.
    Darum war für mich der einzige Grund die Verfügbarkeit meiner favoritisierten Spiele für die Konsole wie Fallout 3, Fallout New Vegas, The Elder Scrolls Skyrim, Mass Effekt Triologie.

    Meine XBox 360 ist jetzt 6 Jahre alt und funktioniert noch wie am ersten Tag.
    Updates werden über LAN gezogen und Spiele grundsätzlich auf der FP installiert.
    (Wenn man die Spiele nicht auf FP installiert ist das Laufwerk unangenehm laut)

    Von Defekten wie der "Red Ring of Death", oder gebrochenen Lötstellen, oder defekter Festplatte bin ich verschont geblieben.

    Einzig das blaue "X" beim Controller quietscht inzwischen ein bissi.

    Mein Fazit deswegen: Ich bereue den Kauf der XBox 360 nicht.

  2. Anzeige

    Standard AW: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?

    Schau mal hier: Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung? . Dort wird jeder fündig!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Back to the Roots: Playstation 3 oder XBOX 360??? Eure Meinung?

  1. Forum - Eure Meinung
    Hallo Zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin. Grundsätzlich wollen wir gerne mal ein größeres Feedback für unser Forum...

  2. Verkaufe

    oder Tausche [XBOX 360] - GTA V , Call of Duty - Konsole im CoD-MW2 Design
    Verkaufe folgende XBOX 360 Spiele: Call of Duty - Modern Warfare (inkl Anleitung - 047875830790) - 8 € (+0,50€ bei PayPal) 3419 Call of Duty -...

  3. Beta-Termine für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 angekündigt
    Destiny The Ghost Edition und Limited Edition vorgestellt Activision und Bungie haben heute den Zeitplan für die Beta von Destiny...

  4. Headset - Eure Meinung
    Hey Leute, ich habe mir nun endlich auch eine PS4 zugelegt. Nun habe ich vor als Headset diese In-Ear-Variante...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder