Thema: Plants vs Zombies 3

Diskutiere im PS4 Forum über Plants vs Zombies 3 im Bereich "Plants vs. Zombies Garden Warfare". Hallo liebe Gemeinde, da ich neu hier bin stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Peter und meine ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Plants vs Zombies 3

Hallo liebe Gemeinde,
    da ich neu hier bin stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Peter und meine beiden
    Jungs spielen PlayStation. Jeder von ihnen hat eine eigene PS4 und ein eigenen Account. Heute haben Sie sich das Spiel Plants vs Zombies gekauft. Der Multiplayer verlang ja ein PS Plus Abo. Es haben beide nicht allerdings kann einer Multiplayer spielen und der andere nicht. Wie kann es sein das ein Account ohne PS Plus dennoch den Multiplayer spielen?

mfg
    Peter

2. Anzeige

Standard AW: Plants vs Zombies 3

Schau mal hier: Plants vs Zombies 3 . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Plants vs Zombies 3

1. Plants vs. Zombies! Wer spielt mit?
    Hey Zockergemeinde! Am Donnerstag gehts endlich los und da es nur den Multiplayer gibt such ich ein paar nette Mitspieler. Wer Lust hast...

2. Verkaufe

Far Cry 4 und Plants vs. Zombies PS4
    Verkaufe die beiden o.g. Spiele. Habe beide selbst neu gekauft. FarCry 25€ + gewünschten Versand PvZ 20€ inkl. unversichertem Versand oder +...

3. Plants vs Zombies Ps4 Gratis
    Hi, anscheinend gibts im Zuge der 20 Jahre Jubiläumsaktion von Sony PvZ Garden Warfare ab 22 Uhr umsonst im PSN Store. Coole Sache :D ...

4. Suche

Plants vs Zombies PS4
    Hi suche das Spiel Plants vs Zombies für die PS4. Einfach melden wenn es jemand los werden möchte.

5. Verkaufe

Plants vs Zombies. Xbox one
    Guten morgen, will mein Spiel abgeben ist nicht meins. Zustand neu 30€ zzgl versand

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder