Thema: Überhitzungsproblem gelöst?!

Diskutiere im PS4 Forum über Überhitzungsproblem gelöst?! im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". Hallo liebe PS4 Gemeinde! ich möchte mir jetzt endlich auch eine PS4 kaufen. Jetzt habe ich schon von mehreren Seiten ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Überhitzungsproblem gelöst?!

Hallo liebe PS4 Gemeinde!

ich möchte mir jetzt endlich auch eine PS4 kaufen. Jetzt habe ich
    schon von mehreren Seiten gehört und natürlich auch im Internet gelesen, dass es wohl viele Fälle von Überhitzung gibt bis zum Totalausfall.
    Ist das inzwischen behoben? Eine gebrauchte trau ich mich gar nicht zu kaufen.

Wenn schon behoben, ist dann diese schon die verbesserte?

Für eure Hilfe wäre ich Dankbar,
    VG Vegeta

2. Anzeige

Standard AW: Überhitzungsproblem gelöst?!

Schau mal hier: Überhitzungsproblem gelöst?! . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    227

Es gab keine vermehrten Überhitzungsprobleme, das ist ein Gerücht.
    Klar, es gab Ausfälle deswegen...
    Aber von einem generellen Problem zu sprechen, ist Quatsch.
    Die PS4 ist so anfällig wie jedes andere technische Gerät auch und das gilt für alle Revisionen.
    Die neue hat lediglich einen etwas besseren Lüfter und ist dadurch leiser im Betrieb.

Nützliche Beiträge
    18

Wenn Du die PS4, (oder jede andere Spielekonsole), in einen kleinen Schacht Deines TV-Racks sperrst ohne Luftzirkulation (Glastür zu), überhitzt Diese, über kurz oder lang. Das ist normal.

Das ist jedoch kein PS4-exklusives Problem, sondern betrifft alle Elektro-Geräte die im Betrieb Wärme abgeben.

Aber zu Deinem Thema:
    Ich habe insgesamt 4 Konsolen, davon eine PS4 neuster Generation, gekauft Oktober 2015. Diese steht recht luftig im offenen TV-Rack und auch nach einer, sage und schreibe, zehn-stündiger Spielsession (Fallout 4), ist die PS4 nicht sonderlich warm geworden.

Auch ist mir nicht bekannt das irgendeine PS4 bei ausreichender Luftzirkulation jemals den Hitzetod gestorben wäre.

Ein Tipp im Allgemeinen...
    Sorge immer dafür, dass die Lüftungsschlitze staub-, und Fusselfrei sind. Das erhöht die Lebenserwartung, egal ob Flachbild-TV, Gaming-PC oder Spielekonsolen, enorm

Gruß, Angel

Nützliche Beiträge
    504

Zitat Zitat von tw0lee Beitrag anzeigen
    Es gab keine vermehrten Überhitzungsprobleme, das ist ein Gerücht.
    Klar, es gab Ausfälle deswegen...
    Aber von einem generellen Problem zu sprechen, ist Quatsch.
    Die PS4 ist so anfällig wie jedes andere technische Gerät auch und das gilt für alle Revisionen.
    Die neue hat lediglich einen etwas besseren Lüfter und ist dadurch leiser im Betrieb.
    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Hab meine seit Release...Ohne Probleme.

Nützliche Beiträge
    21

Zitat Zitat von Frieda Beitrag anzeigen
    Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Hab meine seit Release...Ohne Probleme.
    hab meine auch seit Release und bis dato keinerlei Probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 überhitzungsprobleme

ps4 überhitzungsproblem

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder