Thema: Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt

Diskutiere im PS4 Forum über Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe ...
  1. #1

    Beiträge
    5
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt

    Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.

    Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim, wen ich bei COD MW Ziele dann fühlt sich das unkontrollierbar an.
    Ich habe im Februar zum Start von season 2 Damaskus freigeschaltet.
    Heute hab ich manchmal Probleme Türrahmen zu treffen beim Laufen.

    Gestern Abend nach Daten Neuaufbau und Update erneut
    runter laden. Lief alles super heute wieder alles versetzt verzögert.
    Wenn man ganz genau beobachtet sieht man das Bilder zwischen den Bildern fehlen.

    Wenn ich die Auflösung der PS4 auf das niedrigste stelle, dann funktioniert das zielen plötzlich wieder perfekt. Verzögerungen im spiel sind aber noch da.

    Erst denkt man es läuft doch alles nichts ruckelt. Doch wenn der gegener in der nähe ist und es kommt zum Nahkampf ist das was ich sehe schon längst passiert.
    Keine Chance für mich..
    Wie gesagt gestern als alles plötzlich funktionierte lief es super für mich von runde zu runde.
    Wenn ich COD MW 2019 starte dreht die Konsole den Kühler nicht lauter oder mehr auf.
    Sie ist immer leise. Normalerweise müsste sie etwas aufdrehen oder nicht. Immer hin das die Höchstleistung was COD von der ps4 verlangt.ich hatte eine Pro die hat im Hauptmenü aufgedreht und als die runde begann wurde sie wieder leiser.

    Leitung ist 16 000 dsl mehr geht nicht.
    Leitung hat null fehler und es kommen 17 000 rein.
    Ports versucht
    Dns versucht
    Nur ps4 im Netz versucht
    Es kommt mir aber auch so vor als wenn es mit WLAN etwas stabiler läuft.
    Warzone lagt bei mir auch stark.

  2. Anzeige

    Standard AW: Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt

    Schau mal hier: Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    968
    Nützliche Beiträge
    229

    Standard AW: Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt

    Zitat Zitat von NIMROD-CPU Beitrag anzeigen
    Gestern Abend nach Daten Neuaufbau und Update erneut runter laden. Lief alles super heute wieder alles versetzt verzögert.
    Wenn man ganz genau beobachtet sieht man das Bilder zwischen den Bildern fehlen.

    [...]

    Leitung ist 16 000 dsl mehr geht nicht.
    Leitung hat null fehler und es kommen 17 000 rein.
    Du redest also von Multiplayer, nicht Singleplayer?
    Dann kommt es auf den Ping zum jeweiligen Spieleserver an. Das deine 16er Leitung 16Mbit/s bringt hat damit nichts zu tun. Wie hoch der Ping ist ist von Server zu Server unterschiedlich. Wenn du z.B. zu US-Servern verbindest, wird der Ping zwangsläufig höher sein. Und das führt dann zu soetwas wie du beschreibst.
    Das hat auch nichts mit der Leistung und Temperatur der Konsole zu tun. Eher im Gegenteil, wenn wegen hohem Ping die Daten nicht schnell genug zwischen Server und Konsole ausgetauscht werden können, kann die Konsole auch nichts berechnen.

    Ich würde also mal versuchen, ob deine Probleme im Singleplayer auch auftreten. GGf. mal andere Spiele testen und in CoD (sofern das Spiel das erlaubt) auch andere Server ausprobieren und mal gucken, wie hoch dein Ping ist (falls das Spiel den irgendwie anzeigen kann).

  4. #3

    Beiträge
    5
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt

    Sorry das ich mich jetzt erst melde.
    Zuviel zutun gehabt bei der arbeit.

    Also hab offline gespielt storymodus.
    Battlefield 4 kann ich nur vor und zurück laufen.
    CoD MW Story M. Funktioniert alles aber extrem versetzt und langsam.
    Wenn ich die Auflösung der PS4 auf 480 stelle geht bei beiden Spielen alles etwas besser aber immer noch versetzt und langsam.

    Ich hab sowas noch nie erlebt.
    Kein plan woran das liegt.

    Online Battlefield 4 geht alles am Controller versetzt.
    Offline nur vor und zurück alle anderen Knöpfe gehen nicht .

    Das ist einfach nur krank ...

  5. #4

    Beiträge
    403
    Nützliche Beiträge
    23

    Standard AW: Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt

    Jetzt mal in eine ganz andere Richtung gedacht: hast du mal einen anderen Controller ausprobiert?

    Denn wenn es nicht an deinem Ping sprich an deiner Netzwerkverbindung hängt kann es ja nur ein Hardware Problem sein. Ich hatte auch letztens eine Konsole in der Werkstatt und da war alles etwas verzögert auch schon im Menü.

  6. #5

    Beiträge
    5
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt

    Beide Controller neu!
    1x 1 monat alt
    1x 2 Monate alt

    Bei mir war es am Anfang auch etwas verzögert. Dann wars wieder ok ganzen Abend lang. Bis gestern nach über einen Monat seit kauf.
    Gestern war dann die Grenze des verkraftbaren erreicht.
    Es ging garnichts mehr richtig , Knöpfe waren teilweise ohne Funktion.

    Hab das Problem gelöst ...
    Alles funktioniert wieder.
    Hoffe es bleibt auch so. Werde es jetzt am Wochenende testen bis sie glüht.

    Habe 00:30 uhr CoD MW auf eine SSD von Samsung rüber geschoben.
    Bin dann eingeschlafen, boom weg.
    Um 02:00Uhr bin ich halb wach gewesen und habe die PS4, ach wie heißt das Initilisiert ?
    Alles alles gelöscht und neu installiert.

    Heute morgen direkt ausprobiert messerscharfe perfekt und präzise Steuerung.
    Hammer es ruckelt nichts mehr.
    Einfach genial.

    Ja genau !!!
    Liegt es an der SSD
    Oder
    An der neuistallierung

    Tut mir leid das werde ich nicht mehr herausfinden können.
    Ich werde das Spiel nicht nochmal auf die HDD der PS4 rüberziehen.

    Ich hatte aber vor einer Woche CoD auf der SSD gehabt da wars nicht besser.
    Wahrscheinlich wurde das problem durch neu Installierung behoben.
    100% kann man das nicht wissen weil ich nicht weiß ob da ein weiterer defekt an der HDD dazu gekommen ist.

    Falls es doch wieder zu problemen kommt werde ich hier wieder was dazu schreiben.
    Falls es übers Wochenende zu keinen weiteren Problemen kommen sollte werde ich mich trotzdem nochmal melden.

    Ps: SSD mit usb Adapter als erweiterten Speicher angeschlossen.
    Brauch noch eine Festplatte
    Will die ssd in ps4 und habe keine Lust CoD erneut aus dem Store zu ziehen.
    Geändert von NIMROD-CPU (19.06.2020 um 10:03 Uhr)

  7. #6

    Beiträge
    5
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt

    Hi...
    Also gestern abend wieder passiert.
    Diesmal fing es mit tonabbrüchen an bildrate sinkt.
    Es lief super und dann plötzlich leicht unpräzise steuerung.
    Einmal hat der Controller sich selbstständig gemacht. Ich rannte ohne was zu drücken. Im Menü von cod hat er sich komplett selbstständig gemacht.
    Also direkt auf Offline gegangen Story Modus CoD das gleiche verhalten. Nur wenn man auf 480 Auflösung geht kann man wieder zielen. Bild bleibt trotzdem versetzt.

    Hab so eine [email protected]# noch nie erlebt.
    Man spürt wie schwer es ist nach vorne zu laufen, glaub weil die ps4 am kämpfen ist das alles zu verarbeiten.

    Ich glaub es liegt an der kühlung der ps4.
    Der Kühler ist brutal leise aber er läuft.
    HDMI und LAN kabel sind sehr warm.
    Ps4 ist sehr heiß.

    Ich kenn auch keine ps4 die im Menü von CoD nicht den Kühler aufdreht.
    Geändert von NIMROD-CPU (21.06.2020 um 09:17 Uhr)

  8. #7

    Beiträge
    403
    Nützliche Beiträge
    23

    Standard AW: Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt

    Was machst du da eigentlich für Experimente?
    Tausch die Konsole um und gut ist!
    Deine Konsole ist ganz neu warum soll da der Lüfter im Menü hochdrehen,
    macht meine 2 Jahre alte Pro auch nicht.
    Außerdem ist es jetzt Tage lang gelaufen und nun wieder nicht.
    Geändert von Marcusracer (21.06.2020 um 11:33 Uhr)

  9. #8

    Beiträge
    5
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt

    Ja .......

Ähnliche Themen zu Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt

  1. Seltsames problem
    Guten tag zusammen ich besitze eine normale ps4 die schon ein paar jahre auf dem buckel hat und ich versuch es kurz zu halten und zwar hab ich...

  2. Seltsames Netzwerkproblem
    Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...

  3. Lüftersteuerung seltsames Problem!
    Hey ho, ich hab da ein hoffentlich "kleines" Problemchen mit meiner PS4... Es handelt sich dabei um das "neue" Modell CUH-1216A... Die PS4...

  4. GAMESTOP: "Nein, Danke" - Verhalten bei Reklamation PS4 Controller
    Hallo Leute, ich bin gerade auf 180 und möchte euch meine Erfahrung nicht vorenthalten. Also, ich habe (beides vor ca. 1,5 Jahren) gekauft: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Neue Bilder