Thema: Neues Battleflied spielt im 1. WK

Diskutiere im PS4 Forum über Neues Battleflied spielt im 1. WK im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". Meine Collectors Edition soll morgen ankommen, kann es kaum abwarten!!!...
  1. #161
    Avatar von Metroidmarkus
    Beiträge
    848
    Nützliche Beiträge
    116

    Standard AW: Neues Battleflied spielt im 1. WK

    Meine Collectors Edition
    soll morgen ankommen, kann es kaum abwarten!!!

  2. Anzeige

    Standard AW: Neues Battleflied spielt im 1. WK

    Schau mal hier: Neues Battleflied spielt im 1. WK . Dort wird jeder fündig!

  3. #162
    Avatar von Vendaar
    Beiträge
    736
    Nützliche Beiträge
    231

    Standard AW: Neues Battleflied spielt im 1. WK

    Und wie fandet ihr es bisher so?

    Bin echt begeistert von der Vollversion obwohl mich die Beta noch kaltgelassen hat. Zocke grad nix anderes mehr außer das und mir machts immer noch so viel Spaß wie noch vor knapp ner Woche.

    Kleiner Kritikpunkt: Auf einer Operation-Map ist der Behemoth (Luftschiff) meiner Meinung nach etwas zu stark; selbst wenn sich anscheinend das ganze Team drauf konzentriert es vom Himmel zu kriegen. Weiß gerade nicht wie die Map heißt, aber die Deutschen haben dort die Angreiferrolle und sogar Flugzeuge, während die Verteidiger keine haben.
    Sobald das Ding aufm Feld war, war das Game bisher immer innerhalb von Minuten entschieden... :/ Ziemlich lame, selbst wenn man selber Attacker is.

    Aber von dieser einen Map abgesehen hab ich mit der Balance keine Probleme gehabt.

  4. #163

    Beiträge
    1.260
    Nützliche Beiträge
    124

    Standard AW: Neues Battleflied spielt im 1. WK

    Ich habe mir meine 10h Origin Access eingeteilt, dass ich heute und morgen Abend noch 2h zum zocken habe ich bin so gehyped von dem Game. Grafik, Sound und Balance richtig geil. Und getoppt wird das noch durch Setting! Hatte so Angst, dass wirklich Battlefield 2142 kommt mit so nem bepissten Zukunftssetting mit Lasersnipern und Raketenrücksäcken...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #164

    Beiträge
    2.246
    Nützliche Beiträge
    504

    Standard AW: Neues Battleflied spielt im 1. WK

    Es gibt also echt Leute die über 200€ für die Collectors Edition ausgeben...holy shit.

  6. #165
    Avatar von Vendaar
    Beiträge
    736
    Nützliche Beiträge
    231

    Standard AW: Neues Battleflied spielt im 1. WK

    Zitat Zitat von Loop Beitrag anzeigen
    Hatte so Angst, dass wirklich Battlefield 2142 kommt
    Haste 2142 mal gespielt? Das war n echt geiles Game. Und die Server wurden vor kurzem erst wiederbelebt durch die Community
    https://bl2142.co/

  7. #166

    Beiträge
    1.260
    Nützliche Beiträge
    124

    Standard AW: Neues Battleflied spielt im 1. WK

    Zitat Zitat von Vendaar Beitrag anzeigen
    Haste 2142 mal gespielt? Das war n echt geiles Game. Und die Server wurden vor kurzem erst wiederbelebt durch die Community
    https://bl2142.co/
    Nur mal an ner LAN.
    Es ging mir aber mehr um das Setting als um das Game selbst. Kann diese Raumschiff, Raketenrucksack und Weltall Kacke nicht mehr sehen

  8. #167

    Beiträge
    52
    Nützliche Beiträge
    7

    Standard AW: Neues Battleflied spielt im 1. WK

    Battlefield 1 ist ein USK 16 Spiel, diesen Vermerk " 100% Uncut" können die sich sparen.
    Das Spiel ist an Kinder angepasst und so spielt es sich auch.
    Ich habe bis heute BF3,BF4 und Hardline, aber BF1 ist ne Frechheit.
    In Deutschland bekommt kein Spiel einfach so USK16. Wäre es brutal wie die vorigen Teile, wäre es wieder USK18.
    Aber das da ist gut für Kiddies, aber nicht für Erwachsene.
    Diese Kinderkacke habs eben über Ebay verkauft.
    Was für ein Müll !!!!!!!!!!!

  9. #168
    Avatar von teutonic_dagger
    Beiträge
    394
    Nützliche Beiträge
    78

    Standard AW: Neues Battleflied spielt im 1. WK

    Was'n Quark.

  10. #169

    Beiträge
    2.246
    Nützliche Beiträge
    504

    Standard AW: Neues Battleflied spielt im 1. WK

    Aber sowas von. Absoluter Bullshit.
    Solche Beiträge ist man aber von ihm gewohnt.
    Nur am rummaulen.
    Geändert von Frieda (24.10.2016 um 19:51 Uhr)

  11. #170
    Avatar von nostermann
    Beiträge
    19
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Neues Battleflied spielt im 1. WK

    Kennt sich von euch wer mit den Medaillen aus? Ich verstehe nicht ganz was ich beim purpurherz und bei wolfsmedaille machen muss?

    Gesendet von meinem SM-G900F

+ Antworten
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Neues Battleflied spielt im 1. WK

  1. Spielt Niemand Minecraft?
    ... wundere mich das es hier vormals nur ein Thema gab , spielt ihr hier keun Minecraft oder ist einfach schon alles gesagt (geschrieben) ?! ;-)

  2. Ballistic Spielt Coins
    Hätte jemand Interesse die Kit mir zu machen? Man könnte sich dann auf einem fast leeren Server treffen.

  3. Spielt hier niemand A:I?
    Ich scheine mit dem Game hier ganz alleine zu sein, kann das sein? Ich bin jetzt kurz vor der Krankenstation und mir macht das echt Spaß. Die...

  4. Spielt das noch wer?
    Hab es mir heute mal als lol Konsolen Alternative besorgt. Und finde es bis jetzt ganz gut. Falls noch jemand spielt, Termos_87 @ Psn

  5. Wer spielt es?
    Wollte mal wissen, wer ausser mir noch das Game hier zockt? Eine eigene PS4 habe ich zwar noch nicht (werde ich mir erst zum Release von Yakuza...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder