Thema: Neue Hardware Revision PS4 Slim, CUH 2200

Diskutiere im PS4 Forum über Neue Hardware Revision PS4 Slim, CUH 2200 im Bereich "Neuigkeiten und Gerüchte". Hallo, es gibt eine neue Hardware Revision der PS4 Slim mit der Nummer CUH 2200. Ich bin auf die (marginalen?!) ...

Nützliche Beiträge
    9

Standard Neue Hardware Revision PS4 Slim, CUH 2200

Hallo,

es gibt eine neue Hardware
    Revision der PS4 Slim mit der Nummer CUH 2200. Ich bin auf die (marginalen?!) Unterschiede gespannt.

http://winfuture.de/news,104151.html

Gruß

2. Anzeige

Standard AW: Neue Hardware Revision PS4 Slim, CUH 2200

Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?

Ähnliche Themen zu Neue Hardware Revision PS4 Slim, CUH 2200

1. Neue Revision - Sommer 2018 - PS4 pro
    Guten Tag, weiß jemand von den News, dass es eine neuere Revision Modell der ps4 pro im Sommer geben soll? Ich liebäugle nun doch wieder mit...

2. Verkaufe

neue Playstation Slim 1TB
    Hi Genossen ;) Ich habe eine Ps Pro bekommen und verkaufe deswegen meine Slim. Die Slim hat keine Gebrauchsspuren, die 1Tb Festplatte kommt...

3. Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr
    Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...

4. PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision
    Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung einer...

5. Neue Revision der PS4 schon im Handel
    Die neue Revision CUH-1216 der PS4 ist in Europa bereits im Handel. So wurden Verkäufe in Großbritannien und Holland gemeldet. Die Käufer konnten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder