Thema: NieR: Automata

Diskutiere im PS4 Forum über NieR: Automata im Bereich "N". Spielt das schon wer? Die Platin scheint ja recht einfach zu sein. Bei Metal Gear Rising hat man für die ...
  1. #1
    Avatar von Alessa
    Beiträge
    752
    Nützliche Beiträge
    179

    Standard NieR: Automata

    Spielt das schon wer?

    Die Platin scheint ja recht einfach zu sein. Bei Metal Gear Rising hat man für die Platin
    jeden Boss auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad killen müssen, ohne Schaden zu nehmen. Schade, dass sowas bei NieR anscheinend nicht eingebaut wurde, das versaut mir jetzt ehrlich gesagt etwas die Motivation.

    Aber vielleicht macht's ja die Story und das Gameplay wieder wett. ^^
    Edit: Achja, und der Soundtrack sollte auch geil sein, wie bei MGR / Bayonetta / Ninja Gaiden. :>

  2. Anzeige

    Standard AW: NieR: Automata

    Schau mal hier: NieR: Automata . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu NieR: Automata

  1. NieR: Automata/Mass Effect: Andromeda für PS4 oder Steam?
    Also wenn sich NieR wie Bayonetta / Metal Gear Rising spielt, kann man's ohne Controller knicken. Oder, was meint ihr? Trotzdem am PC spielbar,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder