Bis jetzt bin ich von Bugs bei Mafia 3 verschont geblieben, aber jetzt hat es mich richtig erwischt.
Wollte heute im Game aus dem Auto aussteigen und wurde in dem Moment von einem anderen Auto gerammt. Daraufhin torkelte Lincoln in paar Meter nach hinten und seitdem lief Lincoln nur noch
mit gezogener Waffe in der Zoom Ansicht herum. Konnte die Waffe weder wegstecken noch das zielen (zoomen) beenden. Man konnte zwar Türen öffnen und über Zäune springen, aber ins Auto einsteigen war nicht mehr möglich.
Da es auf diese Art nicht mehr möglich war weiterzuspielen, habe ich den letzten Checkpoint geladen, was aber nichts half.
Daraufhin habe ich die PS4 neu gestartet und seitdem bleibt das Game immer im Startbildschirm hängen. Kann weder zwischen "Weiterspielen" und "Neues Spiel" auswählen noch X zum Bestätigen drücken. Habe die PS 4 daraufhin mehrmals neu gestartet aber es half alles nichts.
Als letzten Ausweg habe ich das Game von der Festplatte gelöscht und wieder neu installiert. Aber auch das half überhaupt nichts.
Hat jemand von euch vielleicht noch einen Rat? Ich könnte ja so noch nicht einmal mehr neu anfangen (was ich aber bei über der Hälfte an Spielfortschritt garantiert nicht mehr machen würden)