Thema: Benötige Hilfe bei "Let it Die"

Diskutiere im PS4 Forum über Benötige Hilfe bei "Let it Die" im Bereich "L". Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem! Ich komme einfach nicht weiter als zum Stockwerk 03 TAMATA. Ich besiege den ...
  1. #1
    Avatar von Ville
    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard Benötige Hilfe bei "Let it Die"

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein kleines Problem! Ich komme einfach nicht weiter als zum Stockwerk 03 TAMATA. Ich besiege
    den MID BOSS und möchte danach die Rolltreppe benutzen die mich zum Stock 04 bringt. Aber es kommt die Meldung "Der nächste Stock ist nicht fertig. Bitte versuchen sie es später nochmal." Ich verstehe nicht was ich machen soll. Selbst im Warteraum gibt es keine weiteren Möglichkeiten. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

  2. Anzeige

    Standard AW: Benötige Hilfe bei "Let it Die"

    Schau mal hier: Benötige Hilfe bei "Let it Die" . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Beiträge
    370
    Nützliche Beiträge
    52

    Standard AW: Benötige Hilfe bei "Let it Die"

    äh ich erinnere mich nicht mehr, bin beim ersten großen Boss der schreienden Hexe kläglich gescheitert (6. Floor) und hatte kein Bock echtes Geld zu investieren. Haste mal bei YT gegogelt. Da ist doch der gute sleth...

  4. #3
    Avatar von Ville
    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Benötige Hilfe bei "Let it Die"

    Soweit wäre ich auch gerne aber ich komme einfach nicht ins nächste Stockwerk. Danke für den Tipp aber auch er konnte mir nicht weiter helfen.
    Geändert von Ville (22.01.2017 um 21:01 Uhr)

  5. #4

    Beiträge
    370
    Nützliche Beiträge
    52

    Standard AW: Benötige Hilfe bei "Let it Die"

    Hast du mal versucht direkt mit dem Aufzug weiter nach oben zu kommen? Nach dem du den Mid Boss besiegt hat öffnet sich doch irgendwo anders eine Tür. Du mußt alles in jedem Stock durchsuchen. Wie kann man eigentlich die LagerBox von 30 auf 60 vergrößern?

  6. #5
    Avatar von Ville
    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    1

    Standard AW: Benötige Hilfe bei "Let it Die"

    Habe den Fehler gefunden, ich hatte das Spiel noch nicht zu 100% geladen. Deswegen kam ich nicht weiter. Bin jetzt Stockwerk 15 und das geht jetzt richtig ab da. Ich weiß gar nicht wieso du bei der Hexe "Jin-Die" kläglich gescheitert bist, die ist ja mal voll easy gewesen. Dein Lager kannst du mit 2 Totenköpfen um 10 Plätze erweitert unter "HD Services".

Ähnliche Themen zu Benötige Hilfe bei "Let it Die"

  1. Benötige Hilfe beim Sharen
    Ich benutze mit einer zweiten person die selbe ps4 haben aber zwei verschiedene konten. Ich bin als sekundär gemeldet und habe über den store ein...

  2. Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand
    Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe also,...

  3. Benötige Hilfe bei der Gläsernen Kammer
    Hallo zusammen, ich würde unglaublich gerne die "Gläserne Kammer" spielen, habe aber leider nicht genügend Leute in meiner Freundesliste. Bin...

  4. Benötige Hilfe bei Mercenary Kings
    Hey Zockerfreunde, ich bin bei MercKings Lt.Colonel und suche jmd, der schon weiter ist oder auch Lt.Colonel und HELFEN kann. Nur mal die...

  5. Battlefield 4: Benötige Hilfe
    :hilfe:Hallo liebe Community :hilfe: ich habe eine frage zu BF4, wenn ich mich im battlelog auf meiner PS4 einlogge kommt mein ganz normales PSN...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Let it die der nächste stock

let it die der nachste stockwerk ist nicht fertig

Let it die stockwerk noch nicht fertig

Let it die inventar erhöhen

let it die lager erweitern

let it die lagerbox erweitern

Let it die todestasche vergrößern

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Neue Bilder