Thema: Kingdom Come: Deliverance

Diskutiere im PS4 Forum über Kingdom Come: Deliverance im Bereich "K". Hey, ich folge gerade hptsl. der Hauptquest. Ich habe jetzt Rotschopf gefunden, die Quest beendet, und muss nach Uschitz, da ...

Nützliche Beiträge
    0

Standard Kingdom Come: Deliverance

Hey, ich folge gerade hptsl. der Hauptquest. Ich habe jetzt Rotschopf gefunden, die
    Quest beendet, und muss nach Uschitz, da gehts weiter. Aber alles ohne Schwert im Gepäck, das hat mir ja der Kerli in Skalitz abgenommen. Bekomme ich Quest-bedingt nochmal iwann ein Schwert oder muss ich es jetzt kaufen o erhandeln?

2. Anzeige

Standard AW: Kingdom Come: Deliverance

Schau mal hier: Kingdom Come: Deliverance . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Kingdom Come: Deliverance

1. Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab
    Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...

2. Alles weg .. Suche Kingdom Come Deliverance Spielstand
    Guten Abend liebe Gemeinde Mir ist heute ein Missgeschick passiert .. ich hab wären des Updates die PS4 von meinem Freund ausgeschaltet und jetzt...

3. Verkaufe

Kingdom Come: Deliverance
    Hi, verkaufe Kingdom Come: Deliverance! Das Spiel wurde gestern gekauft, 2 Stunden angespielt und sagt mir leider gar nicht zu. Es handelt sich um...

4. Kingdom Come: Deliverance- neue Screenshots veröffentlicht
    Ein Neogaf User veröffentlichte gestern einige neue Screenshots zum 2016 erscheinenden Kingdom Come: Deliverance. In diesen sieht man verschidedene...

5. Kingdom Hearts 3: E3-Trailer
    Die E3 ist immer ein guter Anlass um bestehende Gerüchte zu bestätigen. So auch mit dem Gerücht geschehen, dass Square Enix an Kingdom Hearts 3 für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder