Thema: PS4 über DVI Adapter kein Bild

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 über DVI Adapter kein Bild im Bereich "Heimkino (Audio/Video)". Hallo, leider gibt meine PS4 über meinen Beamer (mit einem HDMI- DVI Adapter angeschlossen) nur Schnee als Bild wieder, über ...
    Unregistriert
    Gast

Standard PS4 über DVI Adapter kein Bild

Hallo,

leider gibt meine PS4 über meinen Beamer (mit einem HDMI- DVI Adapter angeschlossen) nur Schnee als Bild wieder,
    über den Fernseher (HDMI) läuft sie ganz normal.

Der Beamer (Mitsubishi HC910) funktioniert mit der PS3 ganz normal. Er unterstützt auch laut Beschreibung HDCP. Das Gerät ist mit einem 10m Kabel verbunden. Kann es sein, dass es ein minderwertiges Kabel ist, welches ggf nicht HDCP unterstützt?

Oder muss ich mir jetzt wirklich einen neuen Beamer kaufen?

2. Anzeige

Standard AW: PS4 über DVI Adapter kein Bild

Schau mal hier: PS4 über DVI Adapter kein Bild . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu PS4 über DVI Adapter kein Bild

1. Playstation 4 an DVI Bildschirm Grau/Schwarz flackerndes Bild
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine PS4 und möchte diese gerne an meinen PC Bildschirm anschließen. Mein Bildschirm:...

2. Pioneer pdp-427xa kein Bild mehr über HDMI
    Hallo zusammen, habe seit einer Weile eine PS4 und einen älteren Pioneer PDP-427XA Plasma-TV. Bisher war alles gut, nur seit zwei Tagen wird das...

3. PS4 kein Bild mehr
    Hey Leute, leider habe ich ein Problem mit meiner Ps4 und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann... Also es war so : Ich habe einem Freund...

4. Kein Bild und kein Ton
    Hallo Liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir in der zwischenzeit bis sony und oder TVS meldet weiterhelfen. Ich habe das Problem dass meine...

5. PS4 kein Bild
    Hallo Leute, ich habe die PS4 seit dem Release und hatte bis jetzt keine Probleme. Gestern wollte ich meine PS4 mit Hilfe von einem HDMI zu DVI...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 dvi adapter

ps 4 kein bild dvi

ps4 monitor kein bild

ps 4 hdmi dvi adapter

ps4 dvi monitor

ps4 dvi

ps4 hdmi auf dvi kein bild

kein bild ps4

Ps4 hdmi dvi adapte kein signal

ps4 dvi gibt kein bild

Neues Thema erstellen