Thema: PS4 denkt Samsung LE32A550 keine Auflösung von 1080p wiedergeben kann

Diskutiere im PS4 Forum über PS4 denkt Samsung LE32A550 keine Auflösung von 1080p wiedergeben kann im Bereich "Heimkino (Audio/Video)". Hi, habe genau das gleiche Problem mit einen samsung 8090 der 1,5 Jahre alt ist. Meine ps4 erkennt plötzlich nur ...
  1. #11

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 denkt Samsung LE32A550 keine Auflösung von 1080p wiedergeben kann

    Hi,

    habe genau das gleiche Problem mit einen samsung 8090 der 1,5 Jahre alt ist. Meine ps4 erkennt plötzlich nur noch ein Signal von 480p jedoch nur wenn ich diese über einen Harmon Rardon Receiver anschließe. Wenn ich die
    ps4 und die ps3 direkt am tv habe zeigt er überhaupt gar nichts an. Vor ein paar Wochen lief das aber alles noch perfekt. Jetzt frage ich mich wo soll ich mich beschweren? Bei samsung oder Sony? An meinen zweiten samsung tv der nur paar Monate alt ist läuft alles super. Was meint ihr? Dienstag ruft mich samsung an und dann mal sehen was dabei raus kommt. Ich gehe von einen softwareproblem aus. Und seit September 2013 gab es keins mehr für den 8090 wodurch ich glaube das es an Sony liegt. Wer steht jetzt in der Pflicht nach zu bessern? Der Fernseher hat knapp 3000€ gekostet.... Konntest du dein Problem lösen?

  2. Anzeige

    Standard AW: PS4 denkt Samsung LE32A550 keine Auflösung von 1080p wiedergeben kann


  3. #12

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 denkt Samsung LE32A550 keine Auflösung von 1080p wiedergeben kann

    Hi,

    nein bisher nicht. Ich habe gelernt damit zu leben. Nun muss ich halt jedesmal, wenn ich die PS4 einschalte die HDMI Verbindung mit meinem HDMI zu YPbPr Converter herstellen, 3 Sekunden warten, und wieder zurück in den Fernseher stecken. Um nicht jedesmal hinter den Fernseher greifen zu müssen verwende ich eine HDMI Verlängerung von ca. 2 Metern.
    Ich vertraue darauf, dass es irgendwann vielleicht mal funktioniert.

  4. #13

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 denkt Samsung LE32A550 keine Auflösung von 1080p wiedergeben kann

    Also es ist echt komisch jetzt geht's grad wieder. Ich wette morgen geht's wieder nicht mehr.

  5. #14

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 denkt Samsung LE32A550 keine Auflösung von 1080p wiedergeben kann

    So ist ein Defekt des Mainboards. Montag kommt ein Techniker.

  6. #15

    Beiträge
    4
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 denkt Samsung LE32A550 keine Auflösung von 1080p wiedergeben kann

    Problem wurde bei mir beseitigt. Wie gesagt Mainboard defekt. Garantiefall

  7. #16

    Beiträge
    6
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: PS4 denkt Samsung LE32A550 keine Auflösung von 1080p wiedergeben kann

    Lag es am Fernseher ?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu PS4 denkt Samsung LE32A550 keine Auflösung von 1080p wiedergeben kann

  1. Kann keine Einladungen empfangen
    Hey leute, seit einiger zeit kann ich keine einladungen mehr empfangen. Hat jemand ne idee wieso nicht oder weiß jemand wie ich wieder welche...

  2. Kann keine Freundschaftsanfragen senden
    Hi bin neu bei psn und kenne mich nich so aus. Hab das Problem das ich keine Freundschafts anfragen senden kann bzw. er schickt sie ab aber Sie...

  3. Kann keine Amazon Prime Video App installieren
    Habe mir heute eine PS4 gegönnt. Versuche jetzt seit einiger Zeit die Amazon Prime Bideo App zu installieren. Im Playstore finde ich sie nicht. ...

  4. Bleibt die PS4 dauerhaft von der Auflösung her stärker?
    Es ist ein leidiges Thema geworden, doch offensichtlich ein Thema, das noch lange nicht beendet werden kann. Die Auflösung und die Framerate der...

  5. Dying Light: Auf PS4 mit nativer 1080p Auflösung
    Langsam aber sicher nähert sich das Ende der Flut an Zombie-Games. "Dying Light" gesellte sich ebenfalls in die Liga der Untoten-Spiele im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 1080p nicht unterstützt

ps4 auflösung nicht unterstützt

ps4 samsung tv problem

welche auflösung hat sniper elite 3 ps 4

ps4 hauptmenü 480p

samsung led tv unterstützt kein 1080p

ps4 auflösung problem

ps4 kann nich 1080 wiedergeben

ps4 geht nit mehr auf 1080ptv unterstützt kein 1080p mehr

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Artikel

Es konnte keine Themen gefunden werden.

Neue Bilder