Thema: Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?

Diskutiere im PS4 Forum über Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!? im Bereich "Heimkino (Audio/Video)". Moinsen in die Runde, haben heute meine Bluetooth Kopfhörer (Auna Elegance) versucht mit meiner PS4 zu verbinden. Nach ein paar ...
  1. #1

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?

    Moinsen in die Runde,
    haben heute meine Bluetooth Kopfhörer (Auna Elegance) versucht mit meiner PS4 zu verbinden. Nach ein paar Sekunden erkennt die PS4 die Kopfhörer auch, um mir dann
    zu sagen Sie nicht zu unterstützen.....Watt soll das denn bitte....!?
    Will kein Headset mit dickem Mic, sondern die Kopfhörer die ich sonst fürs iPad & Phone brauch benutzen.Mein TV hat kein Bluetooth, ist das der Knackpunkt....Kumpel meint "No"...
    Habe schließlich auch nen Bluetooth HiFi Adapter um Musik vom Pad & Phone über meine dicken Heimkino-Boxen zu hören (wo meine PS4 natürlich auch angeschlossen ist)....
    Was für Möglichkeiten habe ich denn nun bitte...?
    Bitte helft mir (bin grad' stolzer Papa geworden und muss nun derbe leise sein Zuhause)

    gruss MaximoRadio
    Geändert von MaximoRadio (29.10.2016 um 17:42 Uhr)

  2. #2

    Beiträge
    2.837
    Nützliche Beiträge
    328

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?

    Die PS4 kann nicht mit allen Bluetooth Geräten umgehen, deine Kopfhörer sind scheinbar nicht kompatibel.

    Da wird dir nix anderes übrig bleiben als ein kompatibles Headset zu kaufen.

  3. #3

    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?

    ....kann man net mit einem Bluetooth USB adapter am TV die Kopfhörer ansteuern...? Wenn ich euch richtig verstehe sind Bluetooth Kopfhörer aber grundsätzlich schon kompatibel mit der PS4, oder...?
    Gruss MaximoRadio

  4. #4

    Beiträge
    610
    Nützliche Beiträge
    198

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?

    Mir hat ein Fachverkäufer bei Saturn gesagt, dass ausschließlich Kopfhörer mit Micro an der PS4 funktionieren. Da deine Kopfhörer zwar erkannt werden aber nicht kompatibel sind, scheint das wohl zu stimmen.

    PS: Es reicht aber auch schon ein kleines Micro wie es die iPhone-Hörer im Kabel integriert haben.
    Geändert von Artifer (30.10.2016 um 19:20 Uhr)

  5. #5
    Till501
    Gast

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?

    Hi ich habe das selbe Problem (Teufel Mute BT)....Ich hab es leider nicht über Bluetooth angeschlossen sondern mit aux kabel am Fernseher und das Mic am Controller und dann bei Einstellungen Audioausgabe über Tv, damit ich in Partys reden und gleichzeitig hören kann. Aber ich würde auch gern wissen ob es mit nem Bluetooth-stick geht....? Lg Till

  6. #6
    Avatar von tiber
    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    0

    Standard AW: Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?

    Zitat Zitat von Artifer Beitrag anzeigen
    Mir hat ein Fachverkäufer bei Saturn gesagt, dass ausschließlich Kopfhörer mit Micro an der PS4 funktionieren. Da deine Kopfhörer zwar erkannt werden aber nicht kompatibel sind, scheint das wohl zu stimmen.

    PS: Es reicht aber auch schon ein kleines Micro wie es die iPhone-Hörer im Kabel integriert haben.
    Ich schließe mich weitgehend dieser Meinung an. Nur hat mich damals ein Mitarbeiter beim Media Markt beraten, aber die beiden Ketten sind ja ohnehin verbandelt. Nein, Spaß bei Seite, es ist natürlich nervig, dass das mit den sonst praktischen Bluetooth Kopfhörern nicht funktioniert. Aber prinzipiell reichen eben auch die normalen Kopfhörer samt Mikro fürs Handy.

Ähnliche Themen zu Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?

  1. Bluetooth Kopfhörer b&w p5 mit ps4 verbinden
    Hallo an alle, Eine Frage: wie kann man denn einen Bluetooth Kopfhörer an die ps4 anschließen. In diesem Falle handelt es sich konkret um den...

  2. Sony mdr1rbt Bluetooth Headset
    Hallo ich habe mir gerade eine ps4 bestellt da ich kein gaming headset besitze frage ich mich ob ich einfach meine sony mdr-1-rbt Bluetooth Kopfhörer...

  3. PS4 Wireless Headset wird nicht mehr erkannt
    Hi, mein PS4 Wireless Headset 2.0 wird nach Benutzung der Headset-Begleit-App nicht mehr erkannt. Habe schon über die Begleit-App versucht das...

  4. Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt
    Hey, bin ebenfalls neu hier. Hab meinem Gatten zum gestrigen Anlass ein Headset von Turtle Beach XP510 geschenkt. nach langem hin und her...

  5. kein Bluetooth Headset??
    Hallo zusammen, Heute habe ich von ein paar Sachen gelesen, was die PS4 nicht kann (MP3, DLNA,...) Unter anderem habe ich gelesen, dass ja der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bluetooth audiogeräte werden von der ps4 nicht unterstützt

ps4 bluetooth audiogeräte werden nicht unterstützt ps4 bluetooth headset wird nicht unterstütztBluetooth Kopfhörer mit ps4 verbindenPs4 bluetooth Kopfhörerps4 bluetooth kopfhörer verbindenbluetooth kopfhörer an ps4ps4 bluetooth headsetbluetooth audiogeräte werden von ps4 nicht unterstütztps4 unterstützt keine bluetooth audiogeräte

Stichworte

Neues Thema erstellen

?

Gefällt mir!

Neue Bilder